Gleichgewicht aller Dinge Legendary- Zwingend Füße?

Heyho,

ich stehe momentan vor einem Dilemma und weiß nicht wo recht was ich machen soll.

Rein theoretisch, glaubt man den ganzen Guideseiten und schaut sich andere Eulen an, soll man die Füße craften mit dem Legendary Effekt drauf.

Muss man sich zwingend daran halten? Ich habe zum Beispiel in dem Fußslot schon 207er Füße mit Mast+Haste und würde daher gern die Hose craften.

Ich habe aber auch ganz ehrlich gesagt keine Lust irgendeinen "Mist"Slot zu craften nur um danach wieder alles ändern oder neu herstellen zu müssen.

:woman_shrugging:

207 ist nicht mal HC Niveau, die aus zu tauschen sollte zu verkraften sein.

Du sollst die Füße herstellen weil im Raid gute Hosen droppen, du kommst also wohl eher an bessere Hosen als an bessere Schuhe.

Deswegen einfach die Schuhe craften.

Ich werde mit meinem Druiden nicht raiden-weder hc noch nhc. Ich spiele ausschließlich M+.

Dann guck doch einfach ins Dungeon Journal?!

Schau doch einfach nach was für Loot dort für dich in Frage kommt und danach entscheide. Kommst du über M+ an eine gute Hose?! Dann die Schuhe. Gibts dort gute Schuhe aber keine ordentliche Hose?! Dann die Hose, ganz einfach.

1 Like

Mein main trägt zum Beispiel die Hose weil ich schlechtere Stiefel habe und werde jetzt auch nicht mehr umswitchen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.