Gleichgewicht der Kräfte Druide

Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem damit die Quest reihe für Gleichgewicht der Kräfte zu starten.
Ich habe alle gebiete bis auf Hochberg und Surama augequestet und die Druidenkampange soweit auch fertig. Ich habe bei keinem meiner Chars Probleme damit gehabt. War Klassenkampagne fertig stand Kalec direkt n der Klassenhalle. nur beim Druiden nicht. Weiß vll einer woran das liegen könnte?

Bei dieser Questreihe war es schon immer so, dass Kalec nicht unbedingt sofort nach Abschluss der Anforderungen in der Ordenshalle aufgetaucht ist, sondern sich durchaus ein paar Tage Zeit lassen konnte.

Laut Arsenal hast du die Ordenskampagne erst heute abgeschlossen, wodurch das ganz normal sein kann. Spätestens in 3 Tagen sollte Kalec dann aber in der Ordenshalle sein.

Oke danke. Wundert mich nur, weil er bei meinen anderen Chars die ich letztens erst hoch gezogen habe, direkt nach Abschluss halt da war. dann hoff ich einfach mal das er bald in der klassenhalle steht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.