Gleichgewicht der Kräfte Questgeber Wo?

Bei mir erscheint der Questgeber in der Ordenshalle der Schurken nicht, für die Questreihe “Gleichgewicht der Kräfte”?!
Hab schon:

• Klassenkampagne abgeschlossen
  • Azsuna Questreihe fertig 5/5
  • Farondis Hofstaat Wohlwollend
  • [Blut von Sargeras] 86 Stück in der Tasche

Sollte eigentlich nicht das Abbild von Kalec in der Ordenshalle langsam mal stehen wo die Artefaktwaffe auch ist?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann:/

Und das ist wie lange her? Einige meinen es dauert paar Tage danach bis er mal aufkreuzt.

1 Like

Hab die Klassenkampagne abgeschlossen so gegen 14 Uhr.
Wenn es nur ein, zwei oder auch drei Tage sind, okey.
Aber hab in Videos gehört das er sofort aufgetaucht ist.

Möglicherweise hast du während deiner Questreihe eine Quest oder Teilquest vergessen. Hatte ich nämlich mit dem Paladin auch. Dann kannst du eine Consolenabfrage starten, um das zu überprüfen. Leider kann ich dir nicht sagen, wie diese aussah, ich hatte sie aus den Kommentaren von wowhead zur Auge (?) von Elune gezogen und darüber dann gemerkt, dass mir 3 Questteile fehlten.

1 Like

Du meinst eine Quest aus der Klassenkampagne? Oder von Azsuna?

Du musst Senegos in Aszuna sehen können und dort am besten alle Quests erledigt haben. Klassenkampange kann man nichts auslassen^^
Was ich auch gelesen habe ist das es helfen kann sein Skirmish zu starten. Ob man das spielt oder nicht ist egal. Danach kann es auch sein das Kalec auftaucht.

1 Like

Das mit Senegos ist mir bekannt, hab auch alles dazu gemacht und er steht bei mir da, wie bei den Anderen in den Videos wo die Questreihe da ist.
Mit “es helfen kann sein Skirmish zu starten” meinst du ich soll einfach das Bonusereignis Arenageplänkel oder Arena suchen oder wie?
Kannst du das nochmal genauer erklären?

Ja, der kommt eigentlich sofort, manchmal hilft es dann, Dalaran mal zu verlassen und wieder reinzugehen.

Du brauchst allerdings auch die Artefaktwaffenquestreihe fertig, nicht nur die Klassenkampagne. Auch wenn da jetzt „scheinbar“ automatisch der dritte Reliktplatz freigeschaltet wird, muss man die Questreihe bis „für die Schlacht geschmiedet“ machen, wo man in der Zitadelle die Waffe voll aktiviert dann.

Danach sollte Kalec erscheinen.

Falls nicht, könnte auch die Träne von Elune (Val’shara) und wenn ich mich recht entsinne, auch „Eine Sternschnuppe“ (von Khadgar in der Zitadelle) nötig sein dafür.

1 Like

Einfach im PvP Fenster für ein Arenageplänkel anmelden. Das ist damit gemeint. Ob das Event ist oder nicht ist irrelevant.

Wo kann ich die Artefaktwaffenquestreihe einsehen? Bin grad etwas verloren weil ich nicht weiß wo das anfängt oder aufhört…
Gibt es da ein Auflistung der Quests, weil ich in der Ordenshalle nicht mehr annehmen kann.
Träne von Elune und Eine Sternschnuppe hab ich galaube ich noch nicht gemacht, werd mich gleich ransetzen;)

1 Like

Das müsste im Questlog einsehbar sein, da gibts n extra Reiter für „Artefakt“, ähnlich den Kapitelauflistungen bei Zonen. Da kannst du sehen was grad offen ist.

1 Like

Mache gerade Eine Sternschnuppe. Habe im Questlog keinen Reiter mit Artefakt:(
Kann ich online einsehen welche Quest ich alle machen muss? Oder kann ich sehen ob ich die Questreihe schon fertig hab, zwecks Erfolg oder so?

Die Questreihe endet mit dem Erfolg „Für die Schlacht geschmiedet“

Hier gibts eine Übersicht über die Questreihen

Den Erfolg “Für die Schlacht geschmiedet” hab ich mit der beendung der Klassenkampange bekommen.
Hab Eine Sternschuppe nun fertig, jetz hab ich die Quest “Die Göttin Wache über euch” bekommen. Ich denk mal das sollte ich auch noch machen da das ja die Träne von Elune ist wie oben genannt.

Ich meinte ne Quest in Azuna

Ja, ich flieg noch mal alles ab aber weiß nicht wie man das am schnellsten überprüft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.