Ich hab das Problem dass mir Kalecgos die Startquest nicht geben möchte
Hab alle 4 Gebiete gequestet, Suramar das benötigte Gebiet gemacht, jede Artefaktwaffe freigespielt, Küste und Argus freigespielt, ect pp.
Mit meinen anderen Chars hatte ich nie Probleme.
Woran könnte das liegen? In der Ordenshalle steht auch kein Abbild.
Mfg
tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr reingeschaut habe.
Kannst du mal versuchen was dieser Spieler beschreibt bitte.
" if Kalec isn’t in your order hall when you finish your campaign, wait 24 hours (unsure whether you need an actual artifact equipped to see him, I did have one equipped even though this was a 120). You don’t need to do the order hall research."
Also ich hab die Kampagne der Ordenshalle und gefühlt alles andere ebenfalls erledigt aber nada. Da muss was kaputt sein…
Ja, 24h sind schon lange rum.
Kann es sein, daß Du evtl. schon viel weiter bist, als Du denkst und somit Kalecgos irrtümlicherweise in der Ordenshalle erwartest?
Ich glaube die Startquest, die Du anfangs in der Ordenshalle von Kalecgos bekommst, heißt gar nicht mal “Gleichgewicht der Kräfte”. (?)
Vielleicht bist Du schon weiter und Kalecgos befindet sich schon/noch in der Azurschwingenrast in Azsuna.
Hast Du denn schon die ganzen Instanz und Botenquest von ihm und dem Drachen Senegos von diesem Ort aus gemacht?
Hier die ganze Questreihe https://de.wowhead.com/quest=43533/gleichgewicht-der-kr%C3%A4fte#english-comments
Nee das ist nicht möglich da ich zu dem Zeitpunkt, als ich damit beginnen wollte, Azsuna noch nicht gequestet hatte.
Dann bleibt mir nix anderes übrig als ein Ticket zu schreiben
Wenn Du das beginnen wolltest, als Du Azsuna noch nicht gequestet hattest, dann erscheint Kalecgos auch nicht in der Ordenshalle.
Vielleicht hast Du die Quest ja auch irgendwann mal nach/bei dem Questen in Azsuna nebenbei angenommen und es ist Dir gar nicht mehr bewußt.
Schau doch mal, ob die in Azsuna bei der Azurschwingenrast ein gelbes Fragezeichen hast.
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei ^^
Bisher hatte ich noch keinerlei Kontakt mit der Questreihe. Normalerweise steht/stand Kalecgos in deiner Ordenshalle oder Dalaran sobald du 110 bist. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Nur ist und war das bei mir nie der Fall.
Wie weit hast du denn deine Ordenshalle erforscht?
Ausserdem hat es wohl bei einigen Leuten geholfen fix ein Arena Geplänkel zu machen und danach war er sofort da.
Geht es denn um den Krieger hier? Dieser hat ja erst gestern (26.11.2019) die Kampagne beenden und laut Guides kommt Kalec 24 bis 72 Stunden nach deren Abschluß.
Ansonsten bleibt noch der Tipp mit der Arena, auch wenn es komisch klingt.
Hallo, ich will kein neues Thema hierfür aufmachen. Ich hab auch das Problem, dass der Kalec nicht in meiner Klassenhalle erscheint. Ich weiss nicht mehr ob ich die Quest damals schon angenommen hab, aber sollte ich sie angenommen haben, dann bin ich sicher nur bis zu der Quest mit dem Auge Azsharas angekommen. Daher bin ich zur Azurschwingenrast geflogen und dachte mir, vllt ist da eine Quest, die ich irgendwann mal abgebrochen hab, aber da ist nix und in meiner Klassenhalle ist auch nix. Ich hab in meiner Ordenshalle sonst alles erledigt was es zu erledigen gibt und hab Legion allgemein alles an Erfolgen die fürs Fliegen nötig sind, also alles durchgequestet. Ich hab es auch mit Arenageplänkel probiert, weil da steht man soll es mit pvp probieren.
Ich hab alle Artefakte freigeschalten. Ich bin dann auch einmal in die Halle gegangen wo ich das Artefakt an hab und einmal ohne. Dann hab ich aus der Bank alle drei Artefakte geholt, eines angezogen, zwei in die Tasche gepakt, damit ich alle dabei hab, aber das hat alles nichts genützt. Ich finde die Vorlagen da eigentlich recht nett gemacht, und würde die Questreihe gern durchmachen, hat da jemand vllt noch ne Idee. Funktioniert das überhaupt noch wenn ich Level120 bin?
Es geht auf jeden Fall, wenn du 120 bist. Die Frage ist, ob die alle Voraussetzungen erfüllt hast und ob du irgendwann die Questreihe schon mal angefangen, dann aber abgebrochen hast. Bei dir klingt es nach Fall zwei.
Ich habe die Prozedur, wie man den Queststand überprüft, in letzter Zeit öfter erklärt, so dass ich jetzt gerade mal einen Blogartikel dazu geschrieben habe, um es nicht immer wieder neu formulieren zu müssen. Hier also eine ausführliche Anleitung, wie man den Queststand überprüft: