Gleichgewicht der Kräfte

Hallo Leute,
habe ein Problem mit der Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“
Ich bekomme keine Quests in Suramar.
So weit ich weiss beginnt die Quest in Dalaran bei Erzmagier Khadgar. Der sollte die Quest "Khadgars Entdeckung " für mich haben. Er hat aber nur " Die Hand des Schicksals " !?
Hab auch alles soweit abgeschlossen.

Ordenshalle plus Erfolge
Azsuna Kapitel
Die Quest " Die innere Macht" könnte ich auch schon annehmen.
Will aber zuerst Suramar durch leveln.
Die Hand des Schicksals ist doch die Start Quest für die Leerenelfen und Khadgars Entdeckung für die Nachtgeborenen. Kann es sein dass es deswegen nicht funktioniert?
Weiss ehrlich gesagt keinen Rat mehr und bitte um Hilfe.

Danke schon mal im voraus

Ich glaube das es aus dem Grund nicht klappt den du genannt hast.
Aber die Quest musst du sowieso machen, du kommst dann von ganz allein Irgendwann nach Suramar.

Die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ beginnt in der Ordenshalle und die bekommt man nicht von Kadghar sondern von Kalecgos. Der schickt dich nach Aszuna in die Instanz „Das Auge von Aszahari“.

Ja, das ist mir klar. Wie gesagt ich kann die Startquest" Die innere Macht" für Gleichgewicht der Kräfte bereits annehmen. Soweit ich mich aber eingelesen habe, brauche ich die Quest Kapitel von Suramar. Oder werde ich da per Quest automatisch hingeschickt?

Man muss Suramar einen Teil weit gequestet haben, weil man dort einige NPC’s braucht.

Wegen der Quest, dies sonst mal als Bug melden.

Aber im Laufe von „Gleichgewicht der Kräfte“ wirst du nach Suramar geschickt.

Hab ich das richtig verstanden, ich komm durch die Quest „Gleichgewicht der Kräfte“ automatisch nach Suramar?

Aszhara

10 zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.