Gleichgewicht der Kräfte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: laut internet bei schritt 19 von 20.
Ich habe „Die Nachtfestung: In die Nachtfestung“ (Sammelt 20 Nachtsplitter) abgeschlossen und abgegeben. Danach ist Kalec verschwunden… Es sind jetzt anscheinend noch zwei offen… (Keine Ahnung ob ich die schon gemacht habe: „Die Nachtfestung: Greößenwahn“ und „Die Nachtfestung: Die Dunkelheit ruft“
Habe ich irgendwas übersehen? Ich weiß leider nicht weiter…
Danke schonmal im Voraus.

Bei Wowhead sind Skripte angegeben, mit denen du überprüfen kannst, ob du die Quest schon erledigt hast.

Ganz unten:
https://de.wowhead.com/quest=43530/die-nachtfestung-größenwahn

1 Like

aber da steht ich kann dadurch gegenstände oder gold verlieren… :frowning:

Durch das Skript? Nein, keine Sorge.

1 Like

Das ist eine allgemeine Warnung bezüglich des Ausführens von Skripten aus unbekannten Quellen.

Der genannte Befehl kann sich in keinster Weise auf deinen Goldbestand auswirken, da er lediglich den Status (d.h. erfüllt oder nicht erfüllt) der besagten Quest in der Datenbank abfragt.

1 Like

okay hat sich erledigt. Hab das abgeschlossen anscheinend :slight_smile: hab bei den skript alles auf true, war eben in der ordenshalle und hab nachgesehen am artefakt :slight_smile: danke dir :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.