Hallo,
ich wollte mich grade an die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ setzen, da der blaue Skin perfekt in mein Transmog passt. Nun wollte ich die erste Quest bei Abbild von Kalec annehmen, der ist aber nicht da. Hat jemand ne Ahnung was man machen muss, damit der kommt ?
Im Internet stand nur man weiß es nicht genau, aber das ist ja schon ne weile her. Würde mich freuen wenn da jemand bescheid wüsste
Eine absolute Sicherheit, was genau die Anforderungen dafür sind, gibt es auch heute noch nicht - das könnte nur von offizieller Seite bekannt gegeben werden, was bei Quests und Co. aber normalerweise nicht gemacht wird.
Soweit das von Spielern herausgefunden wurde, muss man wohl die Ordenkampagne abgeschlossen haben (d.h. die Questreihe komplett gemacht haben, alle 8 Champions rekrutiert haben und das zweite Aussehen der Artefaktwaffe freigeschaltet haben). Einige Tage nachdem man das abgeschlossen hat, erscheint dann das Abbild von Kalecgos - wie viele Tage das sind, kann sich von Charakter zu Charakter unterscheiden, meistens sind es aber zwischen einem und dreien.
Dazu muss man dann auch die Questreihe um die blauen Drachen in Aszuna abgeschlossen haben, damit man die erste Quest überhaupt abgeben kann.
Für den weiteren Verlauf der Questreihe benötigt man dann noch wohlwollenden Ruf bei Farondis’ Hofstaat, respektvollen Ruf in Suramar und respektvollen Ruf bei den Valarjar.
Auch muss man die Story in Suramar ein gutes Stück gespielt haben, allerdings macht man das nebenbei, um den Ruf zu bekommen.
Also ich habe die Ordenskampagne durch, das zweite Aussehen der Artefaktwaffe, die Questline mit dem blauen Drachen durch, alle acht Champions, respektvollen Ruf bei den Dreien und Suramar hab ich alle Kapitel durch. Und das alles schon vor längerer Zeit. Ka woran das liegen könnte
Dann dürfte das wahrscheinlich daran liegen, dass du die Questreihe laut Arsenal bereits angefangen hast.
Soweit ich das sehe, bist du sogar schon zu mehr als der Hälfte durch die Questreihe durch und würdest aktuell bei der Quest „Der Hof der Sterne: Herausragende Literatur“ stehen.
Wow, dann hab ich die wohl unbewusst gemacht. xD
Hab an sich immer die Quests gemacht die in der Ordenshalle waren, dachte das gehört zur Ordenskampagne.
Riesen Dank an dich Chrisey
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.