Abend,
Ich frage mich ob der Gleichgewichtsdudu auch ohne Eule vernünftig gespielt werden kann. Glaube mag es nicht so immer ne Eule zu sein.
Vielen Dank für eure Antworten
Abend,
Ich frage mich ob der Gleichgewichtsdudu auch ohne Eule vernünftig gespielt werden kann. Glaube mag es nicht so immer ne Eule zu sein.
Vielen Dank für eure Antworten
Extra crit durch die moonkin Aura ist schon nice, dennoch kannst du durch das Sparen des Punktes, NS skillen.
Daa gibt dir ein mächtigen instant heal.
Insektenschwarm ist in eulenform auch nicht castbar. Leider.
Wenn es um den Schaden geht wird nur die Eule dich verbesser können, natürlich kannst du auch ohne Eule spielen aber da weder Insekten noch Mondfeuer in Raids genutzt wird, bringt dir das nicht Eule sein eigentlich nix außer das du 3% weniger krit hast.
Ich übersetze mal:
“Ergibt es Sinn eine Skillung zu spielen, ohne den einzigen, sinnvollen, für den Raid / die Gruppe interessanten Skill zu nutzen?”
ich bin mir sicher du findest die anwort selber.
Wobei die Frage wäre möchte der TE Raiden oder doch nur PvP Spielen. Zumindest im pvp scheint es wohl solide Wege ohne Moonkin zu geben. Auch als Farmchar sieht eine skillung ohne das 31er interessant aus.
Allerdings wird man da keine antwort geben können ohne Infos
Hauptsächlich PvP. Raids auch wenn es sich ergibt.
PvP schon vernünftig.
Raiden nur so zum Fun.
Nun dann kann ich dich beruhigen im PvP kannst du durchaus ohne Moonkin spielen.
Raiden wird dann allerdings wohl mit ein wenig Glück verbunden sein. Denke die meisten nehmen eine Eule mit wegen dem Buff der Restgruppe.
Super, danke für deine Antwort.
Ich sehe halt gerne meinen Char und Dudus haben auch visuell geile Rüstungen, ich find die Eule zwar cool aber möchte nicht als Eule spielen da gefällt mir das Nachtelf Modell viel mehr.
Auch im PvP ist DAS Verkaufsargument des Gleichgewichtsdruidens seine um 360% erhöhte Rüstung in der Moonkinform. Gerade dort solltest du nicht darauf verzichten.
Falsch. Man spielt Balance im PvP ohne Moonkin.
Du musst sowieso konstant gestaltwandeln, heilen und dotten. Sollte wirklich mal jemand in Melee Range kommen ist Bär tausendmal effektiver als in Eule zu stehen.
Den Booomkin gabs erst mit pre BC, aktuell bist du als eule ein großer dicker snack vom Imbiss an der Ecke.
NS ist einfach besser.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.