Gleichgewichts-Druide bräuchte Hilfe ;-)

Ein nettes Hallo an die Community,

folgende kurze Problematik.
Vor Patch 8.3 bin ich mit meinem Druiden immer sehr gut dabei gewesen was meinen Schaden angeht… In Zahlen gesprochen, laut Raidbots: GS 446 = 50K + DPS errechneter Wert!

Nun ist es allerdings so, dass nach Patch 8.3. mit MEHR GS ich nicht über 46K DPS komme… Auch errechnet über Raidbots!

Ich verstehe es langsam nicht mehr!!! :frowning: Ich benutze Simme, benutze Raidbots und orientiere mich an anderen Spielern und mache einfach nicht mehr Schaden!

Es wäre also sehr lieb wenn sich jemand mal kurz anschauen könnte was bei mir im argen ist!

Ich danke euch herzlich im Voraus

P.S. es geht natürlich um folgenden Char…

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/area-52/thôlô

Deinem Helm fehlt der Trait „Streifende Sterne“ und der Trait „Arkanpulsar“ fehlt komplett. Dafür kannst du auch ruhig ein bisschen Itemlevel opfern, die sind für uns echt wichtig.

Ansonsten sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus.

Aber macht das 4k Dps aus?! :wink:

Mich wundert halt der drastische unterschied vor und nach dem patch… habe nun sorge ob ich irgend etwas übersehen habe.

Die beiden Traits machen sehr viel aus, musste ich selbst schmerzlichst feststellen als ich neue Ausrüstung bekam und auf keinem das Zeug drauf war
Hab meine „alten“ Sachen dann wieder herstellen lassen und lebe halt jetzt mit kleinerem GS dafür aber mit mehr Schaden :smiley:

ok… dann werde ich das heute Abend mal wieder ändern… zum Thema streifende Sterne Trait, habe ich doch aber auf den schultern…

Heißt das also so oft wie man kann immer Streifende Sterne und Arkanpulsar nehmen?!?!

Optimal wäre 3x Streifende Sterne und 1x Arkanpulsar :slight_smile:

Genau. Eulen glänzen vor allem durch ihren Burstschaden und der kommt durch „Himmlische Ausrichtung“ zustande. „Streifende Sterne“ verursacht für jeden Zauber (der keine Wiederholung des vorherigen ist) noch einmal extra Schaden während „Himmlische Ausrichtung“ aktiv ist. Bei mir sind das pro Trait mit Itemlevel 450 auf der Rüstung zusätzlich 4.678 Schaden. Das ganze mal drei sind dann also sage und schreibe 14.034 zusätzlich.

„Arkanpulsar“ lässt „Himmlische Ausrichtung“ alle 9 mal „Sternensog“ für 6 Sekunden proccen, heißt 6 Sekunden lang zusätzliche „Streifende Sterne“. Dazu dann noch „Vision der Perfektion“ und „Himmlische Ausrichtung“ ist quasi fast durchgehend aktiv :smiley:

ok danke euch leute… dann muss ich schauen wo ich eine Azerit teil herbekomme wo arkanpulsar drauf ist! :wink:

Kurzer Nachtrag: Arkanpulsar ist es gewesen! :slight_smile: habe Ihn seid gestern Abend auf meinen Helm und nun mache ich wieder Schaden!

Kann also geschlossen werden

Nicht vergessen!:

Raidbots hat mit 8.2.5 auch die Benthic Items miteinbezogen. Dh falls man welche hatte, so wurden auch die Effekte errechnet.

Diese fehlen nun wodurch der Schaden weniger wurde. Bei gleichem oder gar höherem GS.
Mein Krieger zB hat einfach so rund 10k Dps verloren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.