Gleichgewichtsdruide Opener und Dot Frage

Hi,

Ich habe irgendwie Probleme mit der Kampferöffnung und mit den Dots generell.

Pakt: Nightfae

Folgende Fragen hätte ich:

  1. Wie sind die ersten Eröffnungscasts
    Bei Singletarget?
    Convo…und dann beide dots…dann 2x
    sternenfeuer für Finsternis…dann sternensog
    zum pimpen…dann zorn…usw…?

    Bei Multitargets 5+
    Convo…Sonnenfeuer…2xzorn für Finsternis…
    sternenfeuer…und weiter sternenfeuer
    -》 kein Mondfeuer verteilen?
    -》 Sonnenfeuer erneuern nach Auslauf?

Es passiert regelmässig dass in den Finsternisphasen (singletarget) die dots auslaufen…
Erneuert man dann dennoch in den Finsternisphasen die Dots oder erst bei Ablauf der Phasen?

  1. Himmlische Ausrichtung Singletarget:
    Zorn durchcasten bis Finsternis abläuft…dann himmlische Ausrichtung…dann 3 sternensog…dann zorn weiter bis phase ausläuft
    Oder
    Zorn durchcasten bis Finsternis abläuft…dann 3 sternensog…dann himmlische ausrichtung…dann zorn durchcasten?
    -》 aber dann wäre zorn doch nicht von sternensog gepimpt oder?

Ich hoffe ich konnte meine Probleme einigermassen logisch darstellen :wink:

Danke vorab für Ratschläge.

Du startest Bosse mit 2x Zorn->2x Sternensog dann dots dann CA + convoke.
Danach geht es mit der normalen rotation weiter.

Immer am Ende von einer Finsternis wenn sie demnächst auslaufen. Die Zeitspanne die man ausserhalb einer Finsternis verbringen sollte beschränkt sich auf die 2 casts die es braucht um in die nächste zu kommen.

Du willst mit soviel AP wie möglich in deine CDs als auch Finsternis gehen bzw mit mindestes 90 für 3x SS. Und deine CDs solltest du in den meisten Fällen so früh wie möglich einsetzen damit sie früher wieder verfügbar sind.

2 Likes

Darf ich hier nochmal einhaken, wie sieht es aus wenn ich das Leggy anhabe (Gleichgewicht aller Dinge)??
Sollte ich dann meine Convoke nicht in den 5 Sekunden ziehen in denen der Procc von Leggy aktiv ist?

Danke

Da du es direkt nach CA(himmlischer Ausrichtung) castest ist es davon auch betroffen.

Weil sich das Leggy mit CA eh nochmal aktiviert, richtig?? Sprich ichhabe vom 2x Zorn leggy aktiv und wenn ich Ca ziehe dann nochmal?

Moin moin, kurze Verständnisfrage zum Dotmanagement.
Sunfire quasi immer am Ende der Sonnenfinsternis erneuern, bzw. in dieser wenn es droht auszulaufen?
Moonfire dann dasselbe Spiel, nur in der Mondfinsternis?

Und warum bei AE Moonfire in der Sonnenfinsternis setzen bzw erneuern?
Habe dazu einfach in keinem Guide etwas genaues gefunden.

lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.