Gleichgewichtsdruide Torghast Ebenenboss

Hallo Leute,

ich habe arge Probleme beim Ebenenboss der 2. Ebene von Obere Ebene.

Das ist die Tante mit den Blutfützen und dem roten Zeugs.

Ich verrecke da ständig.

Alles schon versucht, Wirbelwind, Unterbrechen, Festwurzeln … so schnell kann ich mich gar nicht selbst heilen. :frowning:

Habe aktuell ein GS von 154 , habe den Kyrianer Pakt.

Alles Andere war relativ einfach, nur der Boss macht mir Probleme

VG an Euch

Probier es doch einfach nochmal. Bei jedem neuen Run gibt es ja auch andere Fähigkeiten die du auswählen kannst. (Manche besser manche schlechter) Ich habe auch festgestellt, nachdem ich einen Boss mal nicht geschafft habe, dass in einem neuen Run ein anderer Boss dann gestanden war, also sind auch die Gegner RNG und siehe da der 2te Versuch war kinderleicht. Also gibt es somit wohl da auch Unterschiede in der Schwierigkeit. Vielleicht noch ein Tipp der mir Torghast sehr viel einfacher gemacht hat. Ich bin dort als Bär rein, auch wenn ich eigentlich Healer/Eule bin und es war um einiges einfacher.
Gruß

Ich weiß nicht was die Paktfähigkeit für einen Schadensoutput hat, aber
ich stacke immer Stealth +%, WB +% ( müsste Sternensog bei Eule sein ), Dots +%, Paktfähigkeit +50% usw. Baumrinde verursacht Schden und Baumrind 100% länger ist auch ganz gut.
Das ganze stacke, kannst auch mehrmals das gleiche nehmen.
Also wäre der Opener bei der Eule auch aus dem Stealth und dann gib ihm.
Als Feral komme ich so auf teilweise 30k dps und die Bosse sind in 10sek platt.
DPS regelt, aktuell, extrem viel. Je kürzer die Dinger leben, desto weniger Fähigkeiten können sie machen welche dir Probleme machen können.

Vielen Dank für die ersten Infos… habe bei meiner Eule noch mal die Stats umgebaut… bin nun bei 10 Crit, 12 Tempo und 22 Mastery

Vorher hatte ich nur 14 Mastery… vielleicht bringts ja doch was.

Ich habe leider noch keine Zeit gehabt um das zu testen. Das Stacken muss ich auch noch mal durchlesen, wenn ich die Boni bekomme.

Als Bär rein wäre auch ne Option.

Muss man ja dann aber auch umskillen :o: Und der Pakt?

Gear ist total egal ob du nun paar Stats von dem einen oder anderen mehr hast.
Die Animaboni und das korrekt anwenden bringt wesentlich mehr.

2 Likes

Es ist absolut OP aber es klappt; nehmt Wucherwurzeln Anima mit, damit kommt ich teilweise auf 5-6K DPS ohne Infight gehen zu müssen.

Je nach DR reggt der Boss wieder hoch, aber man kann ihn trotzdem auf Low HP bringen und den Rest ganz normal wegbursten.

Wird zwar demnächst bestimmt gefixt, aber naja…
Für die, denen es zu schwer, kann ich die Wucherwurzeln variante nur empfehlen.
Man benötigt allerding so um die 2-3 Wucherwurzeln Anima´s minimum.

Wie Etuniel schon sagt kommt es wirklich auf die Animaboni´s an, diese sollte man sicjh genau durchlesen und versuchen Builds zu erstellen.
Wie oben erwähnt kannst du mehrmals die selben mitnehmen.
Z.B du hast Nachtfae und Convoke, dann kannst du mitnehmen dass Convoke 40% mehr Schaden und Heilung macht, wenn du das auf 3x Pumpst und 120% bekommst, ja schönen Tag noch! :smiley:

Ich hatte auch arge Probleme mit Level 150 die Ebene 3 den Endboss zu packen. Ging ums verrecken nicht.
Dann habe ich heute mal den Bär aktiviert und muss sagen es war um einiges angenehmer und das obwohl ich noch nie Bär gespielt habe. Der Tipp mit den Wucherwurzeln ist auch nice. Kannste beim Ebenenboss anwenden und zuschauen wie er schnell runtertickt mit 3 Stacks. Endboss war allerdings immer nach kurzen Zeit wieder draussen oder hat gereggt.

Der beste Tipp ist… geh als Bär rein. Es ist so unheimlich viel einfacher als wenn du mit Katze, Heiler oder Eule rein gehst.

Bei der Katze kommt auch drauf an ob du die richtigen Animaboni bekommst. Wenn ja schmelzen die Mobs im Nu weg. Wenn nicht wirds echt zäh.

Zäh ja aber es geht.
hatte gestern auf Ebene 6 nur schlechte Boni oder Def Boni.
Auf Ebene 3 beim Händler hatte ich mal gerade 4 Boni. 2 von den Portalheinis und 2 so gefunden. Hab 50min für die 6 Etagen gebraucht, weil meine DPS echt mickrig war. Der Boss Wärter Skoldus stand 80sek. Normalerweise sind meine Kämpfe eher so um die 30-40sek gegen die Bosse.

Aber lieber als Katze wie als Bär. Als Bär empfinde ich die DPS als zu niedrig und es zieht sich alles ewig.

Noch. Ab Mittwoch machen die Mobs mehr Schaden, wenn Jemand solo als Tank reingeht. Man weiß nicht, wieviel, also Vorsicht erstmal mit Massenpulls. :slight_smile:

und zusätzlich haben alle Mobs noch mehr HP in Ebene(Stockwerk) 2,4 und 5.
Aber als Heiler haben auch alle Gegner mehr HP.
Glaub als Heiler solo rennen könnte danach richtig lange dauern.

Wie an andere Stelle gesagt, die Baumtante als Boss gehabt und die ist auf 29 Stacks gegangen bevor sie endlich lag. Gefühlt hat der Kampf so lang gedauert wie der Weg dorthin.

Es geht noch leichter als als Eule?

Bin da heute Layer 5 mit 5 Leben rein und mit 9 wieder rausgekommen.

Kann mir nicht vorstellen das es im 6. schwerer ist, will auch nicht 2mal in der Woche den selben Flügel laufen, der kommt morgen mit der frischen ID.

Aber mir persönlich kommt vor das Eule der Easy Mode ist.
Bei meinen bisherigen Boni war ich entweder eine raviate Laser Eule wo ich in chinesischer Angelbot ohne Angel Manier alles mit einem 240% mehr Damage und 180% schnelleren Ticks Moonfire weg gelasert habe, mit einer extrem gepuschten Konvokation der Geister die Ebenen Bosse geoneshottet habe, oder ich bin mit +60K leben vor den Mobs gestanden und die einfach Face tankte während ich die standart Rota runterspielte und mich ab und an mal gehotet habe.

also Ebene 3 habe ich nur als Bär einmal geschafft…

irgendwann habe ich es aufgegeben.

Habe allerdings auch die Kyrianer als Pakt, und überlege zu den Nacht Fae zu wechseln. Die Kyrianer haben mich noch nicht überzeugt.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl die meisten wechseln dahin. Kein Plan warum. Wenn man sich das Raider IO Ranking anschaut sehe in inzwischen mehr Nacht Fae

Dann hast Du wohl mega Schwein gehabt…ich habe als Eule Ebene 3 schon arge Probleme gehabt aber auch nie solchen netten Boni. Gut habe auch nur 150‘ er Gear und ist nur nen Twink. Als Bär war es definitiv einfacher.

Torghast kommt eigentlich immer stark auf die Anima-Boni an.

Ich hatte als Katze schon sehr schöne Schmelzer-Kombis (Dots springen bei Mob-Tod auf andere Gegner über; + 33% schneller Tickrate für Dots/Hots; + 3 Dots auf einem Ziel =+50% mehr dmg+, Dots nur auf einem Ziel = +50% mehr Dmg; oder Konvoke +50% mehr Dmg; weniger CD etc)
Dann ist Torghast ein echter Spaziergang.

Wenn du aber nur Baumrinde- oder Wucherwurzel-Boni und anderen Mist (Soulshape-Verstärker, Nach Gestalt-wechsel -Bonis oder Baumrinde/Passive oder generischen Kram etc) hast der nicht wirklich Schaden bringt wirds unglaublich zäh.

hey schneller laufen an der Wand ist top. Oder stärker springen. Damit habe ich mich auch schon fast gekillt :slight_smile:

Ich schau mir 7 und 8 mal am WE an. 6 war letzte ID der eine Flügel Cakewalk und der andere zäher Cakewalk.

2 Likes

Schon mehrmals von den Ketten gefallen mit dem Boni:-(

Also ich bin als Heiler bis jetzt bis Ebene 5 gelaufen.
6 habe ich nicht probiert, da ich Torghast einfach so öde finde. Ich brauche 45-60min bis ich endlich beim Endboss bin und eine Spielzeit ist begrenzt.

Nun da die Gegner mehr leben haben Frage ich mich ob es überhaupt noch lohnt als Heal rein zu gehen oder ob es als Eule leichter wäre.

Bin zwar wirklich max. ein Mittelmäßiger DD,spiele immer Heiler aber es ginge vielleicht schneller?