Gleichgewichtsdruide welche Eclipse in SingleTarget Fights?

Hi.

ich versuche mich mit dem Gleichgewichtsdruiden auseinanderzusetzen und verstehe noch nicht ganz, wie das mit Single Target Fights geht.

Castet man druchgehend Wrath und geht bewusst in Lunar Eclipse oder castet man zwischendurch immer Starfire, um immer in Solar Eclipse zu sein?

Ich stehe noch etwas dumm da, wenn eine Eclipse endet und ich eben nicht weiß, welchen Filler ich nehmen soll bzw welche Eclipse ich prioritisieren sollte.

Danke euch

Hey!

Ich versuch mal die Eclipsen im generellen zu notieren.
Im ST möchtest du immer in der Solar Eclipse sein, heißt: Sobald Solar Eclipse endet castest du 2x Starfire um wieder in die Solar Eclipse zu kommen.

ST spielt man übrigens mit dem Talent „Warrior of Elune“. Wenn du das verwendest sind deine 2 Starfire instand welche du für die Solar Eclipse brauchst, den dritten Stack von Warrior of Elune lässt du einfach auslaufen.

Für AoE schreib ichs dir auch nochmal auf falls dus nachlesen magst. Hier ist nämlich wichtig ob du grade Incarnation: Chosen of Elune aktiv hast. Entweder selbst gezogen oder durch Promordial Arcanic Pulsar ausgelöst.

Ohne Incarn:
1-2 Ziele Solar Eclipse mit Wrath
3 Ziele + Lunar Eclipse mit Starfire

Mit Incarn:
1-3 Ziele Wrath
4 Ziele + Starfire

4 Likes

super vielen dank :slight_smile:

1 Like

Mit den Neuen 2erBonus ist das talend Warrior of Elune ja fast überflüssig, bzw wenn ich mei 2 Cast schneller caste kommt es mir fast überflüssig vor. Hat hier wer ne Ahnung was das an DMG unterschied macht? Habe auch versucht mit den anderen Talent zu spielen. Aber das macht auch nicht viel DMG im RAID ca. 300k - 500k je nach kampflänge.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.