puh da müsste ich dich anlügen
Es gibt Gaswolken zu fast allen Elementen, diese können vom Ingi „abgebaut“ werden. Dort kommen allerdings Partikel raus und nicht schon die fertigen Urluft etc. 10 Partikel ergeben 1 Ur Item.
Ingi wird zu BC auch nicht schlecht sein fürs PvP da die Ingi Items meine ich noch zum Teil in der Arena funktionieren. Das kann ich aber nicht mehr mit Sicherheit sagen, daher unter Vorbehalt!
Zum anderen kannst du dir die Flugmaschine bauen.
Edit: Die Brille für Verstohlenheit aufspüren ist auf alle fälle recht stark, wenn der Rogue kein verbesserte Verstohlenheit geskillt hat. Die normale Ingi Brille ist gerade am Anfang recht stark.
Okay Danke.

gleichzeitig ging nicht. Bin ich der Meinung. Mit einem Makro oder besser einer Weakaura/Addon sollte man aber problemlos switchen Können.
war das nicht ein castsequence makro? und wurden diese nicht „gefixed“, siehe Hunter 1 button makro?

Was ist noch „andere“ ? Also lohnt sich Ingi dich ein bisschen? Bzw, wie gut ist die Brille in TBC eigentlich ( Holy Pala) ?
Danke für die Antworten
Die Wolken sind eine schöne Abwechslung. Hatte immer Spaß dabei die Wolken in Nagrand abzufliegen.
Es gibt brauchbare Ausrüstung Items und es gibt wieder schöne Fun items wie die X-Trem Boots usw.
Ob man damit gut Gold verdienen kann, keine Ahnung.
Die Brille ist schon ziemlich stark und teilweise gleichwertig mit Items aus dem selben Tier. Aber kostet auch ordentlich was.
Ist eigentlich auf allen Ingi Brillen Verstohlenheitsentdeckung drauf?
Ist zwar nur ein Müh, aber das würde sich für PvP Zwecke echt bemerkbar machen, vorallem wenn man schon Mensch spielt.
Du hast Probleme… Kopfschüttel
Die Wolken werden maßlos überfarmt sein. Das war auf dem Private auf dem ich spielte schon schlimm und dort waren weit aus weniger Spieler. Die Wolken auf dem private hatten sogar einen festen Spawn, wenn du die Spawnzeiten kennst bist meist du der Einzige der die abbauen kann theorethisch, aber das ist fraglich ob das aufm Live auch so ist.
Ich glaube schon das das so war das man eben Wolken und Erze/Kräuter auf der Minimap angezeigt bekommt. Während die Kräuter und Erz Suche ein eigener Skill ist den man benutzen muss, so ist das suchen der Wolken ja automatisch wenn man die Brille anlegt.

Also war es möglich Erze und Wolken zeitgleich auf der Minimap angezeigt zu bekommen?
Geht mit Addon: TrackingSwitcher

Ich glaube schon das das so war das man eben Wolken und Erze/Kräuter auf der Minimap angezeigt bekommt. Während die Kräuter und Erz Suche ein eigener Skill ist den man benutzen muss, so ist das suchen der Wolken ja automatisch wenn man die Brille anlegt.
Genauso ist es.
Die Wolken angezeigt zu bekommen ist kein Tracking-Skill, sondern ein (hidden) Buff durch das Tragen der Brille, vergleichbar mit dem Minimap-Tracken der Edelsteinvorkommen während der Piratenquest in der Bucht in Arathi, oder der Trackingquest in Tanaris.
Folglich belegt es nicht den aktiven tracking skill, und man kann beides benutzen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.