ich hätte eine frage bezüglich der Minimap anzeige beim Farmen von Kräutern , Erzen oder Wolken. Soweit ich mich erinnere konnte man Erze und Kruter nicht zeitgleich auf der Minimap tracken, oder? Wie sieht es mit den Wolken und Erze gleichzeitig aus? Wolken konnten durch einen ingi Helm angezeigt werden. Also war es möglich Erze und Wolken zeitgleich auf der Minimap angezeigt zu bekommen?
Sry, von welchen Wolken redest du?
Fische und Kräuter oder Fische und Erze geht zb. Demnach könnten andere Sachen zb durch Ingiitems sichtbar gemacht Dinge auch funktionieren. Wahlweise könntest du ein Addon nutzen, was dir die Findorte anzeigt. Dann siehst du zwar nicht, ob es gerade da ist, könntest aber dennoch eine farmroute austüfteln.
Hoffe das hilft irgendwie.
Grüße Aci
die Wolken für den Ingi Partikelextraktor
Zeitgleich ging wohl nicht, aber es gibt ein Castsequenz Makro in welchem man ständig zwischen Mineralien und Kräutersuche switcht.
Ich schätze dort wird man auch noch eine dritte Komponente einbauen können.
Wie das Makro genau geht kann ich dir leider nicht sagen, ein Freund von mir scheint aber eins dafür zu verwenden.
Die Wolkengeschichte habe ich aber immernoch nicht verstanden^^
Ein Ingi kann in BC Wolken aussaugen mit einem Item das er herstellt. (er bekommt zB Urluft und noch paar andere) Die Wolken sieht man auch auf der Mini Map so wie Erze und Kräuter.
Krass.
Dachte ehrlich gesagt anfangs er hat sich im Forum geirrt
Danke für die Info, selbst heute lernt man nicht aus
Bin mir aber nicht sicher ob die von anfang an drinnen sind bzw. damals waren.
Ich habe mir gerade die alten Patchnotes ab 2.0 angeguckt und habe erst bei 2.3 eine Anpassung der Wolken bzw. der Brillen gefunden. Daher denke ich, dass sie von Beginn an verfügbar waren.
ganz schön dreist…
Chemtrails? Ja bitte absaugen!
Für eine saubere Scherbenwelt!
ganz schön…kindisch von dir, mich über Threads hinaus zu verfolgen, und zu versuchen mich hier fernab vom Kontext anzugreifen.
Was stimmt denn nicht mit dir?
immer schön zu sehen wenn die eigene Medizin plötzlich nicht mehr schmeckt.
erst Leute dumm anmachen und jetzt die Opferrolle einnehmen. Genau mein Humor
Was hat das mit Medizin zu tun.
Du konntest es gestern nicht verkraften in einem anderen Thread zu diskutieren.
Und jetzt bringst du ein Wort nämlich dreist, einfach an anderer Stelle an, und willst mich damit konfrontieren?
Auf welcher Grundlage?
Findest du es dreist dass ich etwas nicht verstanden habe?
Sag mir mal wo das Wort dreist hier hinpasst, total lächerlich was du hier abziehst.
Dich hat man wirklich zu fest mit der Muffe gepufft.
Anstatt hier Sachen zu behaupten, zerpflücke mich doch anhand meiner unsachlichen Art, sollte ja nicht schwer sein, wenn du das nicht kannst, bitte ich dich nicht mir oder uns hier auf den Zeiger zu gehen und das Thema zu stören.
Lustig, diese Frage hättest du dir lieber mal in dem anderen Thread stellen sollen, also du einfach so damit angefangen hast. Auf einmal ist das also nicht ok?
Übrigens: Du hast angefangen unsachlich auf meinen sachlichen Post zu reagieren. Lies ihn dir gerne noch mal durch
Wie gesagt, bring Argumente, und spreche/schreibe, ansonsten bist du einfach nur ein Troll.
Jetzt lass es gut sein, und zieh mich nicht in so ein kindisches Verhalten mit rein.
Du hast die Diskussion gewonnen wenn du dann endlich die Backen hältst.
Sagt der Obertroll ohne Argumente. „Dreist“ ist kein Argument
Mädels, es gibt eine Ignore Funktion im Forum. Probiert die einfach mal aus.
@Topic
gleichzeitig ging nicht. Bin ich der Meinung. Mit einem Makro oder besser einer Weakaura/Addon sollte man aber problemlos switchen Können.
Ich meine es gab sogar mal ein Addon das erkennen konnte wenn etwas auf der Minimap aktiv war und so einen Alarm auslösen. Zum Beispiel wenn das WoW Fenster minimiert war.
Ob es diese API Möglichkeit immer noch gibt weis ich allerdings nicht.
Was ist noch „andere“ ? Also lohnt sich Ingi dich ein bisschen? Bzw, wie gut ist die Brille in TBC eigentlich ( Holy Pala) ?
Danke für die Antworten