Gleven Skins

Moin :)

Ich bin gestern frisch 120 geworden & nun frage ich mich, wie ich auch so hübsche Gleven Skins bekommen kann.

ich habe kein Legion gespielt und bin bei BFA wiedereingestiegen, daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann :D
Also ich find, die besten skins gibt es von der Artefaktwaffe.
Die kannst du größtenteils auch noch freischalten. Und hast dadurch dann auch eine recht gute Auswahl.
16.10.2018 15:13Beitrag von Minorie
Also ich find, die besten skins gibt es von der Artefaktwaffe.
Die kannst du größtenteils auch noch freischalten. Und hast dadurch dann auch eine recht gute Auswahl.

Genau die meinte ich auch^^ Wie genau schalte ich die denn frei, wenn ich in Legion nicht gespielt hab?
Die quest für das Grundmodell solltest du in deiner Ordenshalle bekommen.
Das Portal dort hin findest du auf den verheerten Insel in bzw vor Dalaran (vor der Plattform beim Flugmeister schwebt eine kleine Insel in der Luft wo du rüber gleiten kannst).
Oder den hidden skin sieht auch gut aus .geht recht fix einfach in Suramar mobs töten bis die *Candraels Glücksbringer * dropen
https://m.youtube.com/watch?v=3pN1q3FUsFs
16.10.2018 18:17Beitrag von Dämonîca
Oder den hidden skin sieht auch gut aus .geht recht fix einfach in Suramar mobs töten bis die *Candraels Glücksbringer * dropen

Wozu man die Artewaffe an sich aber erst mal benötigt. Oder nicht?!

Btw find ich die beiden hidden skins schrecklich. Aber über Geschmack lässt sich ha bekanntlich streiten ;)
In meiner Ordenshalle finde ich leider keine Quest & nun bin ich leicht überfragt :s
16.10.2018 18:17Beitrag von Dämonîca

Wer verbreitet das eig immer noch? Ich hatte das Teil mit meinem DH nicht und hab den Skin trotzdem erhalten.
17.10.2018 00:01Beitrag von Gíanna
In meiner Ordenshalle finde ich leider keine Quest & nun bin ich leicht überfragt :s

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Artefaktwaffen-Questreihe-verpasst-So-holt-ihr-sie-gratis-in-BfA-nach-1266973/
17.10.2018 11:14Beitrag von Kalypsø
Wer verbreitet das eig immer noch? Ich hatte das Teil mit meinem DH nicht und hab den Skin trotzdem erhalten.

Weil es ein Bug war, dass die Fledermaus ohne das Item angreifbar war.
Hübsche Glevenskins? Noch keine gesehen
Black Tempel abfarmen bis man da beide gleven bekommt und nächsten Monat den zeitwanderungsraid machen. Damit hast du dann die schönsten gleven im Spiel :-)
20.10.2018 01:58Beitrag von Gweiha
Black Tempel abfarmen bis man da beide gleven bekommt und nächsten Monat den zeitwanderungsraid machen. Damit hast du dann die schönsten gleven im Spiel :-)

Muss für erst alle beide Skins haben und dann in den Black Temple Timewalk?
01.11.2018 17:55Beitrag von Daggial
20.10.2018 01:58Beitrag von Gweiha

jaein.
Du brauchst den Erfolg dafür.
Dh ein einziger Char braucht beide Gleven, dann ist es egal welcher deiner Chars Illidan im Timewalk legt, du kriegst dann den Erfolg und darfst sie moggen:)
19.10.2018 09:17Beitrag von Xeliá
Hübsche Glevenskins? Noch keine gesehen

Illidans Klingen

Aber keiner kann euch sagen welche Klingen toll aussehen, müsst euch selbst angucken und entscheiden. Es ist schließlich Geschmackssache.
02.11.2018 11:04Beitrag von Köderfîschî
01.11.2018 17:55Beitrag von Daggial
...

jaein.
Du brauchst den Erfolg dafür.
Dh ein einziger Char braucht beide Gleven, dann ist es egal welcher deiner Chars Illidan im Timewalk legt, du kriegst dann den Erfolg und darfst sie moggen:)

Danke dir.
Hatte nun auch das Glück das ich mit meinem Twink Nachtelfen DH das Set habe.
Aber wann ist der Black Temple Mal wieder im Timewalker?
Find da im Kalender keinen eigenen Eintrag für.
Und muss ich lvl 120 sein für den Black Temple Timewalk?
Nein, weil alles auf Stufe 70 runterskaliert wird reicht Stufe 70 aus.

kurz eine Frage zu den Illidan Gleven.
Kann man auch erst Black Tempel Timewalk abschließen und dann die illidan gleven mit einem char vollständig haben?
Oder ist es Zwingend erforderlich das ich erst den Gleven erfolg habe bevor ich Timewalk erfolg habe

Du musst den Erfolg zu den Gleven bereits haben, wenn du den Timewalk abschließt.