Gleven von Illidan

Hallo zusammen, ich habe Jahrelang die Gleven von Illidan gefarmt, danach den Erfolg in TW BT, damit ich sie Moggen kann, jetzt zu meinem Problem, letzdens war ja BC TW, da dacht ich klasse lege ich doch einfach die Leggys an und farme die 5 TW inis, musste dann aber feststellen das meine Gleven ILV 33 sind mit 1.2 schaden, wenn ich aber den Abenteuerführer öffne ist da im BT ein anderes ILVL, ich habe mitte SL aufgehört bis vor kurzem deshalb frage ich mich grad warum die Plötzlich ein komplett anderes ILVL haben als in BT dropt, nochmals Farmen möchte ich die eigentlich nicht, hat da schon jemand erfahrung gemacht oder weiss warum das so ist?

Danke euer Illidanese

Für die TW Events sind viele Items abgeschwächt worden.
Sonst sind manche Spieler mittlerweile in der Lage in jedem slot Legendary items anzulegen was das gesamte Balancing hinüber machen würde.

Manche Lego items aus Legion, Bfa und SL sind wegen den Sockel und Sekundär stats noch ganz nett, aber wirklich mehr schaden wirst du da auch nicht machen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.