ich konnte mal eine Zeitlang kein WoW spielen und deshalb nicht die Quest Aus der Asche… machen, bei der man letzten Endes das Reittier Glimmende Zügel des Hippogryphen von Teldrassil bekommt. Kurz gesagt, ich finde das Reittier so unendlich geil und es würde so mega gut zu dem Kaldorei-Transmog passen. Ich habe Dienstmedaillen der 7. Legion gefarmt und mir den Mondpriesterinnensäbler geholt, aber der passt farblich einfach nicht so gut. Ich will ja nicht betteln, aber könnte es nicht bitte irgendwann/irgendwie mal wieder die Möglichkeit geben dieses Reittier zu erhalten?
Im Spiel gibt es neben dem Regulärem Auktionshaus noch das Schwarzmarkt- Auktionshaus. Anders als beim normalen kannst du bei diesem jedoch keien Auktionen einstellen sondern nur kaufen.
Immer um 23:30 Uhr werden dort zufällig neue Auktionen reingestellt.
Die Palette an Items die du dort finden kannst reicht von Haustieren, über Ausrüstung bis hin zu seltenen Reittieren, die in Raids droppen.
Die besonderheit ist, dass es dort auch Gegenstände gibt, die so im Spiel nicht mehr erhältlich sind. In unregelmäßigen Abständen erweitert Blizzard die Palette an Items, die dort angeboten werden.
Mit jedem Addon ändert sich der Standort des Schwarzmarktes auch. Aktuell ist er in Boralus zu finden bei den Koordinaten 57:46