Kommen ja noch ein paar Faktoren dazu, das Gear steigt mit 8.2 an und somit werden die Zahlen auch beim 08/15 build höher. Glimmer profitiert von den sec Stats aber nicht von Int, somit entfällt auch ein Teil des outputs über Gear steigerung.
Zudem Faktor Halskette, das noch in die rechnung muss.
Bin da zzt nicht mehr so in den Zahlen Spielen drin aber es geht etwas in richtung doppel nerf. wie sich das dann ausgeht rechnen dann bestimmt dreamguard und co durch.
Sprach der Hardcore Raider - ah ich bin 0815 - sehr nett von dir Bist du so nett und erklärst mir kurz warum dein Build soviel Anspruchsvoller als mein 0815 Build ist weil du Holy Schock auf CD nutzt? ahja läuft bei dir bruder
Und Kreuzfahrerstoß. Gibt genug Leute, die den Build nicht spielen können. Hört man dann immer nur so Sprüche wie ähh Hauptsache 3x Glimmer Traits und dann nur Holy Shock spammen, bla bla bla.
Und dann seh ich in logs Shock auf #1 und Glimmer auf #2 oder #3. Build verstanden … NICHT.
Und auf Mytisch dann noch schön die ganzen Meelefähigkeiten dogen die teils tödlich sind und natürlich noch die Uptime auf dem Boss aufrecht halten. Wenn das nicht gewährleistet ist droppt die HPS gerne mal um 10-20k
Oh, überheblichkeit, wie amüsant.
Die bedeutung von 0815 ist Dir offenbar nicht ganz geläufig, es steht für einen „Standard“ welcher weit verbreitet ist. Dies ist ganz klar beim pre Glimmer Build der Fall und beinhaltet keinerlei wertigkeit.
Hab ich mit keinem Wort gesagt, weiß nicht wo du das rausgelesen haben willst.
Gleichwohl hast du das Prinzip nicht verstanden, das funktioniert ähnlich wie die Spielweise vom Diszi. Du heilst nicht über den Shock, sondern über den Glimmer buff, der sorgt für die netten Zahlen.
Mit dem Nerf bleiben wir dann halt Toptier und werden vielleicht nicht zum Godtier Heiler
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.