Glimmernder reinholzstab AH Preis

Hallo zusammen,

wie viel ist glimmernder reinholzstab wert?
Ich habe gelesen, dass er BIS pre raid für alle caster sein soll und gut für AQ ist.
Nur ernste Preise, danke.

Glimmender Reinholzstab
Gegenstandsstufe 54
Wird beim Anlegen gebunden

Zweihändig Stab

127 - 191 Schaden Tempo 3.10

(51.29 Schaden pro Sekunde)
+29 Intelligenz
+15 Ausdauer
+9 Willenskraft
+15 Naturwiderstand
Haltbarkeit 120 / 120

Benötigt Stufe 49

wofür soll der gut sein ?!

Da ist so ziemlich jeder Stab oder MH/OH Kombi mit Spelldmg besser :smile:

1 Like

PreBis Naturresi gear

wenn mans denn braucht :roll_eyes:

Das Beste am Stab ist der Name. Biete 5g.

Lg Gernhart Reinholzen

2 Likes

Alles klar.

Ist verkauft für einen dreistelligen goldbetrag :wink:

Fühlt euch gedrückt haters

Um mal wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu kommen, erstmal herzlichen Glückwunsch zum dropp und gewinnbringenden Verkauf.

An welche Klasse ging denn der Stab?

Das der Stab mit seinem Naturwiderstand für AQ tauglich ist, dass ist sicherlich richtig, aber bezüglich der pre-Raid-BiS Sache hab ich dann doch fragen. Wo in welcher Anleitung hast du denn das gelesen? Insbesondere für alle caster? Hast du da mal eine Quelle?

Selbst wenn er BIS wäre für AQ40, niemand würde dafür viel Gold bezahlen denn bis AQ öffnet hat ihn wahrscheinlich jeder schon 5 mal beim Händler verkauft oder gedisst.

Also Pre-Raid BIS ist der sicher nicht und zwar nicht mal ansatzweise und für niemanden.
Und für AQ muss man auch schon sehr verzweifelt sein, eine Waffe ohne Spelldamage zu benutzen, nur wegen den 15 Resi.

Aber nachdem du ja wen gefunden hast, der ihn gekauft hat, gz dir zum Verkauf und mein Beileid dem Käufer ^^
Manchen ist anscheinend echt alles egal, hauptsache epic

1 Like

Nicht schmollen.

Wenn es hier um Stäbe und Preise angeht, wie viel ist denn so 'n Stab des verrückten Sängers wert? :o
Ist für Stufe 19, hat 6 Ausdauer und 10 Intelligenz.
Hab inzwischen 6 Stück davon…

Da Hordler durch eine Quest in den Höhlen des Wehklagens bereits einen besseren Stab erhalten können nicht allzu viel - auf Hordenseite. Auf Alliseite könnte der als Waffe für einen PvP-Twink viel Gold bringen (außer die haben eine vergleichbare Questwaffe wie die Hordler).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.