Glimmeron in Amirdrassil

Das doch aber auch erst seit 10.1, oder?
Vor der Questreihe in den Zaralek-Höhlen war er rein Feueraffin, wenn mich nicht alles täuscht. Er hat ja dort nach der Mcht von Neltharion gesucht und diese in Form der Schattenflamme gefunden und in sich aufgenommen, was ihn erst so mächtig gemacht hat.

Fyrrak War eh nur Ablenkung Indrikion hat ihn geopfert um die Essenz von Galakrond zu holen

Ich würde nicht sagen, er wurde hineingezogen. Ich würde eher sagen, er wurde hintergangen.
Tindral klingt für mich wie dieses Teufelchen auf der Schulter, das einem Misstrauen und Zwietracht zuzwitschert.
Quasi…
Tindral: „Oh, Ihr großer Feuerlord! Welch eine Macht! Es wäre ja eine Verschwendung solche Zerstörung nicht auf die Lebenden loszulassen und sie alle auszulöschen!“
Glimmi: „Meine Macht ist die aller größte Macht!“
Tindral: „Natürlich, natürlich. Lasst Euch nur nicht fesseln wie Ragnaros!“
Glimmi: „Niemand wird mich jemals fesseln können!“
Tindral: „Natürlich nicht. Aber auch nur, wenn Ihr die 40 Männchen dort unten jetzt in Asche verwandelt…“

Abgesehen davon…

Ich meine…jetzt Mal ehrlich. Fyrakk hat zwei oder drei Mal die Möglichkeit, die Barriere zum Traumbaum zu brechen und ihn anzuzünden, ebenso die Drachen und was tut er?
„Och, jetzt hab ich grade keine Lust auf die Weltherrschaft! Ich zünde lieber meine eigenen Leute an und flieg wieder weg weil das Elfchen gesagt hat, ich soll das so machen.“

Welchem Idioten ist das denn bitte eingefallen? :eyes:

Tja, alle Bösewichte leiden wohl unter Aufschieberitis.