Global-Ignore-List verbuggt?

Hallo, ich nutze GlobalIgnoreList nun schon seit Shadowlands und ist für mich unerlässlich geworden, sei es um Spam bzw. Gildeneinladungen rauszufiltern oder problematische Spieler mit Notiz auszusortieren, was vor allem im High end Mythic+ Bereich super hilfreich ist.

Leider bekomme ich immer öfter Fehlemeldungen, dass das Add-On blockiert wird, was mich zum reload zwingt, da ich keine Fähigkeiten mehr drücken kann, was in ungünstigen Momenten sehr frustrierend sein kann.

Kann man diese Fehlermeldungen mit einem anderen Add-On irgendwie rausfiltern oder gibt es eine gute Alternative zu GlobalIgnoreList?

Hälst du das Addon denn auch aktuell?
Denn ich habe damit keinerlei Probleme und Fehlermeldungen.

Letztes Udate war bei mir am 11. September.

Verschieb das mal in den AddOn-Bereich.

Beitrag editieren und Kategorie neu auswählen.

Im Allgemeinen bist damit verkehrt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Zu beidem kann man Nein sagen.
Ursache des Fehlers ist das GlobalIgnore auf eine Funktion zugreift die dem Client vorbehalten ist. Meistens dreht es sich um Dropdowns dabei, die Blizzard eher schlecht als Recht gebaut hat und wenn hier ein AddOn darauf zugreift, vor allem auch im Kampf, kann es zu diesem Fehler kommen. Den Fehler gibt es jetzt seit gut 10 Jahren seitens des Clients und Blizzard schiebt es auf die Unfähigkeit der AddOn-Authoren.

Was du aber machen kannst ist, wäre den Author von GlobalIgnoreList einen Report zu schicken und vielleicht kann der etwas machen.

1 Like

Seitdem die Booster ihren eigenen Channel haben, habe ich Global Ignore List deaktiviert. Ich habe solche Fehlermeldungen seit einer Ewigkeit immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen in Zusammenhang mit den verschiedensten Addons und unabhängig von deren Aktualisierung. Immer eine Meldung diese Funktion sei der Blizzard UI vorbehalten, und man hat dann die Wahl den Fehler zu ignorieren oder das Addon zu deaktivieren. Abhilfe nur mit Reload. Es nervt, aber es kommt bei mir zum Glück vielleicht einmal alle drei Wochen vor, und daher habe ich beschlossen mich darüber nicht weiter zu ärgern.

Ja natürlich ist es immer aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.