Glockengeräusch beim DH - Durch Pakt-Medium

Hallo zusammen,
ich dachte heute wirklich ich bin nicht mehr auf dem Dampfer. Regelmäßig habe ich ingame beim Kampf in unregelmäßigen Abständen ein Glockengeräusch gehört. Ich habe alle Addons ausgeschaltet und es war nach wie vor da.

Nun habe ich durch Recherche festgestellt, dass das Medium „Seelenverbrenner“ bei dem erreichen von 10 Stacks eben diese Glockentöne von sich gibt. Kennt das wer und weiß jemand wie ich das wegbekomme? Ich hab aktuell keine weitere Potenzmedien, weshalb das erstmal drin bleiben muss :smiley:

Vielen Dank für eure Hilfe :slight_smile:

Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, aber wenn du des Englischen mächtig bist versuche es mal mit der Methode aus folgendem Thread:

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/how-to-disable-an-annoying-sound/16423/5

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber die Methode sollte wohl nach wie vor funktionieren.

Danke für deine Rückmeldung, aber leider hat das nicht geholfen :frowning: Hat denn niemand außer mir dieses Problem und will es loswerden? =D Kaum zu glauben :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.