Glockenschlag Schutzpaladin

In den Dungeons (benutze den Schutzpala nicht außerhalb ^^) lädt sich teilweise die heilige Kraft nicht auf nach Benutzen des Glockenschlags, trotzdem offensichtlich mehrere Ziele getroffen werden.

Schild des Rächers erzeugt keine Holy Power mehr, somit auch nicht von Göttlicher Glockenschlag ausgelöste Schild des Rächers.

soweit ich mich da nicht vertu ist es Working as Intendet
Im Grunde ist es für Prot ein AE Silence.

1 Like

Glockenschlag gibt doch HP :thinking:

Der aus SL über die Kyrianer war verbuggt.

Der über den Baum geskillte gibt je nach Anzahl der ersten Hits HP.
Also bei 5 Zielen, 5 HP.

Nur AS selber gibt halt keine HP mehr.

Nein war er nicht da man übers Wurfschild auch Holypower generiert hatte in SL . Das tut man jetzt in DF eben nicht mehr. Nix mit verbuggt oder was man da für Stuss erzählen will.

Jop eben je ersten Treffer so wie es auch im Skill steht 1 Holy Power. Das es danach noch öfters eingesetzt wird muss man auch gesondert skillen.

Doch, es gibt sehr wohl einen Bug. Manchmal, wenn man DT gegen mehr als 5 Ziele verwendet, erzeugt es keine HoPo, es ist ein seit der Beta bekannter Bug. Die genauen Umstände, die ihn auslösen, sind soweit ich weiß unbekannt.

DT aus SL erzeugte HoPo, weil es 5x AS warf, und entsprechend hörte es auf, HoPo zu genrerieren, als HoPo von AS entfernt wurde. DT aus dem Talent erzeugt 1 HoPo pro geworfenem Schild - außer wenn es keine HoPo erzeugt.

1 Like

Mal eine andere Frage zu Göttlicher Glockenschlag:

Mit dem Talent Kontrierte Feindseligkeit (Schutz-Baum, 8. Ebene ganz links) kann ich den Schaden von um 100% steigern, dafür springt der Schild aber nicht mehr auf weitere Ziele über.

  1. Frage: Trifft nun Göttlicher Glockenschlag trotzdem 5 Ziele, und diese zu 100% mehr Schaden und was passiert, wenn ich Kontrierte Feindseligkeit nicht nehme, springt dann jeder der 5 Schilde noch einmal auf bis zu 4 weitere Ziele über? Und bei Segelnder Schild auf bis zu 6 Ziele? Also um genau zu sein… wie hoch addieren sich die Sprünge?
    Ähnliche Frage übrigens auch bei Vollstrecker von Tyr… wird das auch durch die Glocke mit ausgelöst?

  2. Frage: Wenn ich nun ergänzend noch Göttliche Resonanz dazunehme… was genau macht das Talent? Der Tooltip dazuklint im Englischen wie auch im Deutschen exakt nach dem, was im Göttlichen Glockenschlag an sich schon steht: Schild des Rächers sofort und dann 15 Sek. lang alle 5 Sekunden nur mit zwei gering abweichenden Formulierungen. Irgendwie erkenne ich nicht, was genau Göttliche Resonanz nun zusätzlich macht?!

Zu 1. ka da man den. 100% Schaden nur für Raids mitnimmt. In M+ immer Extrasprünge.

Zu 2. Der Skill macht das was Unity in SL gemach hat.
Nur hast du diesmal kein Buff wie früher oder es ist verbuggt.
Alle 5 sec ballerst automatisch ein AS raus, musst dafür aber auch ein Ziel im Target haben, sonst passiert nix, auch wenn man dich angreift.

Zu 1.: Ja, der Schild trifft bis zu 5 Ziele und macht an jedem der Ziele den doppelten Schaden, springt aber nicht über.

Was bist du eigentlich direkt so angepisst anderen gegenüber?
Kannst du vielleicht konstruktive Aussagen machen ohne indirekt zwergorax oder sonst wen zu attackieren?

Also so wie du in alte Threads schneien und nur leute anmachen :thinking:
EDIT: zu dem Frage mit dem Buff doch nach aktuellem Stand gibt es einen Buff der Anzeigt wie lange der Skill noch läuft. Kann auch einfach nur gefixt worden sein in den letzten 2 Monaten seit dem es zur Debatte stand :woman_shrugging:

Du meinst den mit dem gottesschild Bug?
War wohl nicht ganz unberechtigt. Da bist du genauso aufgetreten. Hatte dich konstruktiver in Erinnerung.
PS. Ich habe nicht vor mich hier mit dir zu streiten. Dafür Respektiere ich dich im pala forum zu sehr. Hätte auch freundlicher schreiben können.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.