ich hab ein Problem mit der Glorreichen Einsicht. Mein Alchi kann die Glorreiche Einsicht herstellen. Mit meinem Lederer habe ich heute die Quest angenommen bei der es zur Belohnung Glorreiche Einsicht gibt. Aus der Glorreichen Einsich kann ich zum Herstellen kleine Glorreiche Einsichten machen. Das Problem das ich nun habe ist. Mit meinem Inschriftler habe ich die Quest schon gemacht und ich hab leider die Glorreiche Einsicht nicht mehr. So wie ich es in der Rezept verlernt Beschreibung lese. Bekomm ich wenn ich die Glorreiche Einsicht von der Quest in die Herstellung einbaue, das Rezept zur Herstellung von Glorreicher Einsicht.
Hab ich jetzt die Brille auf weil ich die Glorreiche Einsicht von der Quest nicht mehr habe???
Du erlernst das Herstellen von Glorreicher Einsicht durch den Spezialisierungsbaum des jeweiligen Berufs. Die Glorreiche Einsicht, die du durch die Quest erhältst, hat darauf keinen Einfluss.
Jeder Herstellungsberuf kann eine glorreiche Einsicht erstellen.
Es ist schon eine ganze Zeit her, aber ich bin mir recht sicher, dass man das Erstellen lernt sobald man sie verwenden kann, sprich die erste Spezialisierung so weit hat, dass man sie auch einsetzen kann, dies ist idR. in der zweiten Hälfte der höchsten Spezialisierungsstufe (für Schwerter beim Schmied müsste man z.B. Langklingen auf 20/30 skillen).
Hast du die denn dann mit einem Zweitberuf (oder einen frĂĽheren Beruf) verwendet, oder schlicht verkauft? Denn wenn ich Recht habe kannst du sie nicht fĂĽr Inschriftenkunde verwendet haben.
@Mokron, entweder bin ich zu noob und finde die Spezialisierung nicht oder es gibt sie nicht - ernsthaft.
Der Inschriftenkundler kann Glorreiche Einsicht herstellen.
Notiz bei Rezept verlernt:
Spezialisierung: Verschiedene bei Erlernen der Verwendung von glorreicher Einsicht.
Mit meinem Verzauberter hat es gerade so funktioniert. Aus glorreiche Einsicht, 5 geringe glorreiche Einsichten erstellt und das Rezept was frei geschalten.
Ich gehe stark davon aus das dich mit dem Inschriftler die Brille auf habe, da ich die glorreiche Einsicht nicht mehr habe und ich nicht weiss wie ich an eine komm.
Um das Rezept frei zu schalten.
Gib es die Möglichkeit mit Blizzard diesbezüglich Kontakt auf zunehmen oder eine andere zielführende Lösung?
Wie bereits erwähnt, das Rezept für die Glorreiche Einsicht schaltest du durch den Spezialisierungsbaum des jeweiligen Berufs frei.
Ich weiĂź nicht, wie weit du in deinem Spezialisierungsbaum fĂĽr Inschriftenkunde fortgeschritten bist, jedoch lernst du das Rezept durch die folgenden Unterspezialisierungen:
20 Punkte in Schuppensiegel in der Spezialisierung Archivieren
25 Punkte in Geteiltes Wissen in der Spezialisierung Archivieren
20 Punkte Berufswerkzeuge in der Spezialisierung Runenbindung
25 Punkte Stäbe in der Spezialisierung Runenbindung
20 Punkte Faunarunen in der Spezialisierung Runenbindung
20 Punkte Vantusrunen in der Spezialisierung Runenbindung
25 Punkte Kodizes in der Spezialisierung Runenbindung
Es reicht hierbei, wenn einer der obigen Punkte erfüllt ist, um das Rezept zu erlernen. Nur, um Missverständnissen vorzubeugen.
Achte hierbei auf den folgenden Wortlaut:
Erlernt, wie ihr Glorreiche Einsicht als Fertigungsreagenz herstellt […]
Bitte beachte, dass die Freischaltung und Herstellung der Glorreichen Einsicht nicht bedeutet, dass du diese auch uneingeschränkt verwenden kannst.
Hast du zum Beispiel das Rezept durch 20 Punkte in Berufswerkzeuge in der Spezialisierung Runenbindung erlernt, so kannst du die Glorreiche Einsicht nur verwenden, wenn du Berufswerkzeuge herstellst.
Sobald du anschließend z.B. einen Stab herstellen möchtest, kannst du hier die Glorreiche Einsicht erst dann verwenden, wenn du zusätzlich mindestens 25 Punkte in Stäbe in der Spezialisierung Runenbindung investiert hast.
Die Tooltips der Unterspezialisierungen sollten hierĂĽber Aufschluss geben.