Glorreiche Tyrannei - Wo gibt es sie?

Wie kommt man heutzutage noch an die Waffen VZ Glorreiche Tyrannei? Bei den PvP Händlern im MoP geht es nicht - da man dafür Hota/Duellist aus Season 14/15 braucht.

Hab 2,4k im Solo Shuffle und ein wenig Hoffnung, dass ich sie mir nun irgendwo holen kann :d

Auch wenn ich glaube, dass es sie gar nicht mehr zu bekommen gibt und wenn doch wahrscheinlich nicht mit Solo Shuffle 2,4.

Kannst dir nicht holen.

Du kannst dir nur Elite Items kaufen/holen, wenn du in der Season Elite erreicht hast, in der es die Verzauberung gab.

Also 2400 Rating zu MoP.

Der einzige Weg noch an die Waffenverzauberung zu gelangen wäre, wenn jemand den du kennst die Waffenverzauberung auf seinem Charakter gekauft hatte, und nun den Charakter weggeben möchte.
Technisch gesehen müsste die Waffenverzauberung mit dem Charakter mitgehen, hab da aber auch nicht wirklich viel Erfahrung.
Es gibt auch Angebote im Internet, die sind aber höchst unseriös, und führen dann auch zum Ban deines Accounts.

Man kann den Charakter aber nur auf Accounts transferieren, die auf den selben Namen lauten wie der Account auf dem sich dieser Charakter aktuell befindet. Also inwiefern soll das gehen? Auf seinen Account kann er ihn nicht übertragen.

What?

Klar kann er das. Ich hab ja das damals zu 2007 mit dem Paladin von meinem Bruder ebenfalls gemacht.
Du kannst Accountübergreifend Charaktere transferieren. Es braucht halt bei beidem Account das Einverständnis.
Mein Bruder hörte auf WoW zu zocken, und so bot er mir es an, dass ich seinen Charakter übernehmen kann.
Er löste den Transfer aus, ich akzeptierte, und zack hatte ich den Paladin. Dazu kam noch der Rabenfürsten, den ich damals nie gekriegt habe, und er hat ihn beim ersten Try erhalten.
Auch die Erfolge aus Classic habe ich dadurch erhalten, sowie die Classic Paladin Quest Erfolge fürs Mount, obwohl ich nie Paladin zu Classic gezockt habe.

Kann sein, dass vielleicht da Blizzard was verändert hat. Früher konnte man Charaktere unter den Accounts transferieren, auch mit unterschiedlichem Namen & E-Mail Adressen.

Vergiss das ganz schnell mal wieder, das ist nicht erlaubt. Und soweit ich weiß war das auch früher nicht so, es wurde nur nicht so genau genommen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn es nicht erlaubt war, wozu dann das Angebot?

Es gab das Angebot, dass man Charaktere transferieren konnte. Ich hab den Pala später auch zurück getranst, dass war etwa 2011-2013.

Es stand nirgends, dass sowas nicht erlaubt sei. Ich meine… wenn man zwischen Account und Account Charakter transferieren kann, dann sollte man ja meinen, dass das Angebot legal ist.
Da ist die Schuld bei Blizzard zu finden. Ich glaube eher, dass es legal war, und Spieler dann sowas ausgenutzt haben, und erst dann wurde es verboten.

Mit einem Charaktertransfer können Charaktere zu anderen Realms, anderen World of Warcraft-Accounts oder zwischen Battle.net-Accounts transferiert werden. Transfers zu einem anderen Battle.net-Account sind nur dann möglich, wenn beide Accounts auf den gleichen Inhaber registriert wurden, ein Transfer zu einer anderen Person ist also nicht möglich.

Steht da sehr deutlich drin, hab die Bedingungen von damals natürlich nicht parat aber heute ist es definitiv nicht erlaubt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dann wurde es geändert. Mein Bruder lies sein Account unter seiner E-Mail Adresse laufen, und ich die unter meiner.
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum das früher ging. Aber wenn es heute verboten ist, dann ist das so.

Entsprechend der aktuellen Blizzard Richtlinien ist das nicht möglich:

Als ich zu Legion nach langer Pause wieder angefangen habe zu spielen, wollte ich aber einen Charakter von einem alten Account meiner Frau verschieben lassen. Damals wurde mit mitgeteilt, dass das kein Problem sei, es kann also durchaus sein, dass es einmal ging, aber zwischenzeitlich geändert wurde. Genauso kann es aber auch sein, dass mir der Supportmitarbeiter einfach Unsinn erzählt hat, ausprobiert habe ich es dann nämlich am Ende doch nicht.

da steht doch wenn die accounts auf den selben namen laufen damit ist auch gemeint familien intern

Nein auf den selben Namen bedeutet, dass ich zwei verschiedene Bnet Accounts haben kann auf meinen Namen. Dazwischen kann ich transferieren. Selber Familienname reicht da nicht.

Vorname X, Nachname Y
Vorname A, Nachname Y

Ist nicht der selbe Name.

Da steht sogar wörtlich ‚Charaktere können ausschließlich zwischen Battle.net-Accounts verschoben werden, die auf ein- und dieselbe Person registriert sind‘. Das ist nicht der Fall wenn ich einen Char auf meinen Bruder z. B. Transferieren möchte. Die Formulierung ist eindeutig.

LG
Flauschkugel

das ändert aber nichts an der tatsache dass blizzard familien interne charaktertransfers erlaubt

Tun Sie nicht. Außer es geht z. B. Um Kinder, die Volljährig werden und bislang am Account der Eltern gespielt haben. Ganz selten maximale Kulanz bei Todesfällen in der Familie. Das sind aber nicht die Regel SONDERN Kulanzen.

LG
Flauschkugel

blizzard erlaubt charaktertansfers familien intern das ist auch der grund warum er mit seinem bruder den char auf seinen acc transen konnte und es ist in der regel so

Und das steht wo? Nirgens. Sind maximale Kulanzen in absoluten Ausnahmefällen. „idR“ ist das eben nicht so, dass das erlaubt ist- sonst würden sie es ja entsprechend reinschreiben.

LG
Flauschkugel

Blizz erlaubt das. Ich hab damals z.B. mit Blizzard Mitarbeitern geschrieben als ich den Account meines verstorbenen Onkels übernommen habe.
Ich musste nur nachweisen das es mein Onkel ist und es eine Verbindung gibt durch Urkunden usw. Blizzard hat das direkt genehmigt und bestätigt das es okay wäre, sobald man es beweisen kann. Da wurde auch nie erwähnt es wäre eine Ausnahme oder Kulanz.

Nur weil das nicht explizit erwähnt wurde, heißt das nichts. Ich vergesse auch regelmäßig, meinen Kunden zu sagen dass das gerade eine Kulanz Lösung ist, was ich ihm anbiete. Blizzard sagt in ihren Texten deutlich, dass es nicht gestattet ist. Damit ist es nicht die Regel.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.