Hallo,
ich habe mit einem meiner Chars (Magier) erfolgreich die Quest „Gespaltener Hort“ in Dragonflight auf der Verbotenen Insel abgeschlossen.
Mit dem Magier habe ich die komplette Questreihe auf der verbotenen Insel abgeschlossen.
Daher konnte ich sie mit meinem anderen Char (DK) überspringen.
Mit dem DK habe ich alle anderen Quests für die Questreihe „Glut von Neltharion“ abgeschlossen.
Allerdings fehlt mir dort nun „Ein gespaltener Hort“.
Diese Quest kann ich mit dem DK nichtmehr spielen weil ich sie übersprungen habe weil ich diese Questreihe ja bereits mit dem Magier abgeschlossen habe.
Wie kann ich nun „Ein gespaltener Hort“ abschließen wenn ich dort nichtmehr hin komme?
DIe Questverfolgung von WOWHEAD zeigt mir die Quest „Ein gespaltener Hort“ als erledigt an.
Ich habe bereits ein Ticket erstellt aber der WOW-Support ist überfordert und schrieb mir ich soll mich ans Forum wenden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
LÖSUNG:
Wenn man Verbotene Insel übersprungen hat, aber die Quest „Gespaltener Hort“ noch benötigt, fliegt man zu VERBOTENE INSEL, (KOORD.: 76.38 / 38.57) und spricht dort GLUTTHAL an.
Quest annehmen.
Danach folgt man der Quest zu (KOORD.: 34.66 / 57.84) und gibt sie bei VIRIDLA ab.
Erfolg, „Gespaltener Hort“ agbeschlossen.