Gluthof Rückmeldung: Die Gräfin

Moin hab ein kleines Problem und zwar, ich wollte (Rückmeldung) die Gräfin einladen, ich seh den Quest Marker auf der Map wenn ich nah zu dem Turm komme ausgegraut aber die Tür kann ja leider nicht geöffnet werden und nen anderen Zugang weiss ich jetzt nichtmehr … ich brauch bitte mal Hilfe.

1 Like

Du musst im Dornhügel Anwesen durch den Spiegel. Koordinaten sind 58,30.
Ich hoffe, das hilft dir weiter :slight_smile:

12 Likes

Danke dir!

paßt ja hier rein
mache auch grad die Rückmeldung Der Gräfin, aber wohin muß ich mit dem Gaul Balthazar
der rast dermaßen durch die Gegend und hab keine Ahnung wo ich den abliefern muß

Da sind grüne Pfeile auf dem Boden, die sieht man etwas schlecht, glaub ich. Einfach folgen. ^^

Den Endpunkt siehst du anhand der Nummer der Quest auf der Karte. Müsste eigentlich eine Kutsche ohne Pferd sein.

Die Pfeile selber können einen leider auch in die Irre führen. Zumindest hatte ich an einer Abzweigung auf beiden Seiten jeweils einen Checkpoint und habe mich beim ersten Mal dann wohl für den falschen entschieden, denn da war dann irgendwann der Timer abgelaufen…

@Kalinka
ja das mit den Pfeilen ist klar, man muß da durch um die Laufzeit zu verlängern

@Takruzz
einen Endpunkt seh ich eben nicht
die Questnummer und die Markierung auf der Map zeigen mir nur wo ich auf den Gaul aufsitzen kann
habe versucht vorab mal zu schaun wo Kutschen ohne Pferd stehen, aber bisher nichts entdeckt
vielleicht bin ich auch blind, oder hat da wer Koords
der Gaul is auch einfach zu schnell
naja, ich schau mal weiter

Hast du dir die Karte vor dem Aufsitzen oder während des Reitens angeschaut?

ja, hab die Map offen, nichts gesehn
die Verkleidung verschwindet auch wenn man aus dem Gebiet rausreitet
läßt sich wohl nicht vermeiden, wenn man den Pfeilen folgt
weiß nicht ob es daran liegt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.