Glyphe auf entfernter Fähigkeit

Ich habe eine aktive Glyphe auf einer Fähigkeit, die meine Spec nicht mehr hat.

Es handelt sich um die Weapon Master Glyphe für Recklessness. Ich habe diese vor SL mal benutzt, aber seitdem kein Arms mehr gespielt.

Nun habi ch die Spec mal wieder ausgepackt und musste feststellen, dass wenn ich das Legendary verwende, welches Recklessness aktivieren kann wenn ich Bladestorm oder Avatar nutze, auch die Glyphe aktiviert.

Sie lässt sich nicht mit Löschstaub entfernen (Keien Glyphe vorhanden) und auch wenn ich bei den ausgegrauten Fury-Fähigkeiten zwar Recklessness mit dem Löschstaub anklicken kann, passiert nach dem bestätigen nichts und der Staub wird nicht verbraucht.

Gibts ne Lösung dafür außer n Ticket zu öffnen?

Und was passiert wenn du auf Fury wechselst und den Staub dann auf die Fähigkeit anwendest?

Wenn du schreibst, dass sie als Fury-Fähigkeit ausgegraust siehst, wäre sie als Fury doch aktiv, oder?!

nö beim fury war die Glyphe nie drin. Hab aber auch schon probiert sie dort zu lernen und dann als arms zu entfernen. oder sie als fury wieder zu entfernen, ändert aber nix. hatte nen ähnlichen Beitrag von Warlocks gefunden, der sowas in der Richtung vorschlug

Das kann leider nichts bringen, da die Glyphen an die jeweilige Spezialisierung gebunden sind, in der man sie genutzt hat. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, wie man diese Glyphe entfernen kann, da man die Fähigkeit als Waffenkrieger ja nicht mehr besitzt.


@Merridith: Du könntest es über ein Ticket versuchen, allerdings ist es meines Erachtens fraglich, ob ein GM da überhaupt helfen könnte.

Du solltest das aber auf jeden Fall über die entsprechende Funktion als Bug melden (ESC → Hilfe → Bug melden), damit auch die Entwickler in den USA darüber informiert sind und das irgendwann beheben können.

3 Likes

hab ich schon. der Bug ist aber schon seit SL drin woeit ich weiß. also wer weiß ob da jemals was passiert.

Gutes Argument :slightly_smiling_face: War mir so aber auch tatsächlich nicht bewusst, da ich noch nicht so richtig viele Glyphen genutzt habe.

Dachte nur irgendwie dran, dass es - wenn’s die Fähigkeit immerhin noch gibt - so möglich sein könnte. Wieder was gelernt :slightly_smiling_face:

Hallo.

Danke für deine Beschreibung des ganzen die du hier gegeben hast. Leider kannst du selbst dieses Problem nicht lösen und hier muss ein Ticket erstellt werden damit diese Glyphe entfernt werden kann.

Denn um die Glyphe zu entfernen müsstest du eine Fähigkeit erlernen, die nicht mehr verfügbar ist, aus diesem Grund kann dies nur durch den Kundendienst gelöst werden.

1 Like

Habs befürchtet. Ticket hab ich vorhin schon erstellt, mal schauen was bei rum kommt. Bugreport ist auch raus.

Update:

Nachdem der erste GM mir in der Antwort riet doch bitte nen Bugreport zu schreiben (was ich zu dem Zeitpunkt längst getan hatte) und mir nen Gnomenwitz erzählte, hat der zweite GM der das Ticket bearbeitet aht die Glyphe entfernt. Grad getestet und der lästige Buff taucht nicht mehr auf.

Dementsprechend lautet die Lösung nebst der Meldung des Bugs: Ein Ticket öffnen und bitten die Glyphe entfernen zu lassen. Vielleicht hilft das ja irgendwem anders auch weiter. :slight_smile:

2 Likes