Glyphe Entfernen Todesritter

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Glyphe „Skelett“ von meinem Pet löschen.

Leider funktioniert dies mit dem Löschpulver nicht, da das zusätliche Talent Totenerweckung (Dauerhaftes Pet des Unholy DKs) geskillt wurde.

Sobald ich das Talent jedoch entfernen möchte, lässt es mich die Änderung im Skillbaum jedoch nicht speichern, da ich noch unverteilte Skillpunkte übrig habe.

Leider kann ich das Talent im Baum jedoch nicht skippen umso weiter Punkte skillen zu können.

Übersehe ich hier etwas & jemand kann mir weiterhelfen?

Danke vorab!

Dann setz den punkt doch einfach wo anders rein?

Das geht leider nicht, da ich das Talent Skillen „muss“ um weiter Punkte ausgeben zu können…

Auf der Linken Seite des Baums kann ich keine Weiteren Skills mehr erlernen, da zuerst 2 weitere Punkte ausgegeben werden müssen :smiley:

Na dann mach das doch?

Ne ne geht nicht, da hatter recht, Talent ist in der 2ten Reihe vom Skillbaum, da kommst ums verrecken nicht drum rum.

Aber was anderes, wenn du in z.B. Frost reingehst, kannst da dann die Glyphe von der „normalen“ Totenerweckung rauslöschen (oder ist das blöderweise auch noch Zauberbuchmässig getrennt, ka)

Ja genau…

Hab ich auch schon versucht, Problem ist hier das die Frost Spezialisierung sich ein komplett eigenes Talenteset erstellt, und Glyphen gar nicht erst übernommen werden …

Ist dann das Talent im Unheilig buch immernoch aufgewertet wenn du die Frost spezi anhast ? Das wäre so mein letzter Strohhalm.

Hm verzwicktes Problem, da wirst du wohl erstmal drauf sitzen bleiben, ich wüsste zumindest auch keine andere Idee mehr.
Ne Bugmeldung absetzen, nen Vorschlag das man das ändert, sich ggf mal auf reddit umschauen ob andere DKs sich damit auch schon auseinander setzen mussten.

Sobald ich im Frost Spec bin, habe ich keine Glyphe mehr auf Totenerweckung die ich überhaupt erst löschen konnte. Auf die Unholy Talente bzw. die „Aufwertung“ zum dauerhaften Pet kann ich dann gar nicht mehr zugreifen.
Hab mal bisschen im Internet und auf Disc gesucht leider ohne Erfolg.
Hab den Bug gemeldet mal schauen was passiert…
Hat ja keinen Einfluss auf das Gameplay aber dennoch nervig :slight_smile: