So, da hab ich ein kleines Problem. Ich habe mir die Glyphe Waffenmeister auf die Fertigkeit Kampfschrei gemacht, und jetzt nervt sie mich doch irgendwie, aber ich werd sie nicht mehr los.
Mit "Rechts- oder Linksklick" darauf löse ich nur den Kampfschrei aus. mit draufdrücken und aus dem Fenster ziehen passiert nichts. Mit drücken auf die rosa Ecke löse ich auch nur den Schrei aus.
Wie werde ich die Glyphe jetzt los, außer, daß ich aufpasse keine anderen Waffen in der Tasche habe?
Löschstaub auf den Spell anwenden.
Den Staub erhält man von jedem Reagenzien Händler, aber die Glyphe ist danach komplett gelöscht und muß neu gekauft werden, wenn man es wieder haben will.
Den Staub erhält man von jedem Reagenzien Händler, aber die Glyphe ist danach komplett gelöscht und muß neu gekauft werden, wenn man es wieder haben will.
1 Like
OHA, so einfach ist das. Ich hab gestern im Chat ewig gefragt, aber es wußte auch niemand.
Danke dir.
Hübsches Set übrigens, aber die Waffen würd ich mit dem grell Lila mal überdenken. ;-)
Danke dir.
Hübsches Set übrigens, aber die Waffen würd ich mit dem grell Lila mal überdenken. ;-)
01.07.2018 21:02Beitrag von AngriLöschstaub auf den Spell anwenden.
Danke mir hat es auch geholfen^^