Glyphe 'Waffenmeister'

Vornab sei erwähnt, dass ich mir durchaus der Tatsache bewusst bin, dass ich nicht mit meinem Krieger schreibe, aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen.

Seit Patch 8.2.5 auf die Server aufgespielt wurde, verändert die Glyphe ‘Waffenmeister’ nicht mehr das Aussehen der Nebenhandwaffe. Das stört mich ungemein, da ich die versteckte Artefaktvorlage von Strom’kar dem Kriegsbrecher mag und sie tragen will, ich aber nunmal mit zwei Waffen spiele.

Vor Patch 8.2.5 hat Tollkühnheit meine Waffen in besagte Artefaktvorlage verwandelt und damit konnte ich herumlaufen solange ich wollte, da der Effekt der Glyphe zehn Minuten lang hält, bei einer Abklingzeit von anderthalb Minuten. Seit Patch 8.2.5 verwandelt Tollkühnheit nur noch meine Haupthandwaffe und das sieht total daneben aus. Es liegt nicht daran, dass Strom’kar für Waffen-Krieger vorgesehen ist. Das kann ich ausschließen, weil das Problem bei jeder Waffe auftritt die ich im Inventar habe.

Ist das ein Bug oder war die Änderung so beabsichtigt?

Geht mir genau wie dir.
Ich hoffe das es nur ein bug ist, obwohl ich mittlerweile glaube das es eher ein bug war das sich beide Waffen verändert haben.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass die ursprüngliche Variante ein Bug gewesen sein soll. Immerhin ist die Glyphe Furor-Kriegern vorbehalten und die nutzen seit jeher zwei Waffen.

1 Like

Die Glyphe war jahrelang für Waffenkrieger (deshalb auch der Name).
Erst gegen Ende von Legion galt die nur noch für Fury.

Das ist keine Entschuldigung dafür, dass sie nicht funktioniert. Wenn das allen Ernstes die geplante Funktionsweise sein soll, komme ich nicht umhin mich zu fragen, was in den Köpfen der Entwickler vor sich geht. Die Liste von Gründen für meine Verwunderung ist hierbei schier endlos.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.