Glyphe "Waffenmeister"

Guten Abend. Ich habe nirgends ein Unterforum für Verbesserungsvorschläge gefunden, daher Poste ich es hier.

Mein Verbesserungsvorschlag betrifft die Glyphe „Waffenmeister“ Die Glyphe bewirkt das bei Nutzung von „Tollkühnheit“ eure angelegte Waffe 10 Minuten lang ein Zufälliges aussehen einer Waffe aus eurem Inventar annimmt. Mein Vorschlag wäre: Das die Waffe ein zufälliges Aussehen aus der Sammlung annimmt. Warum? es spart Platz und die Auswahl wäre sehr viel größer.

So viel zu meinem Vorschlag. Mich würde eure Meinung dazu sehr Interessieren. Mfg Brav :slight_smile:

1 Like

Ist wie ich finde ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hast du schon recht dass es in dieser Hinsicht praktischer wäre. Allerdings gibt es ja auch Spieler die eine bestimmte Waffe haben wollen und da ist es natürlich besser wenn man sich genau diese Waffe ins Inventar packt :grinning:

Du kannst hier im Forum natürlich Mitspieler nach ihrer Meinung fragen, wenn du möchtest, dass diese Idee auch bei Blizzard ankommt, dann müsstest du diesen Vorschlag aber über die Funktion im Spiel (ESC -> Hilfe -> Vorschlag senden) abschicken. Nur so kommt das auch bei den Entwicklern in den USA an.


Grundsätzlich sehe ich das wie Weeby: Natürlich kann man damit etwas Platz sparen, andererseits fällt somit halt auch jegliche Kontrolle darüber weg, welche Waffe gerade angezeigt wird - und je mehr Vorlagen man besitzt, desto zufälliger wird das Ganze dann.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die etwas dagegen haben, wenn auf einmal eine Waffe für Level 10 o.Ä. ausgewählt wird.

Eventuell wäre es sinnvoller, stattdessen eine neue Glyphe mit diesem Effekt einzubauen, allerdings stellt sich gerade bei so „geringen“ Neuerungen immer die Frage nach dem Aufwand und dem Nutzen - auch das muss halt programmiert werden und kostet daher Zeit und Geld. Das können wir aber natürlich nicht einschätzen, sondern würde irgendwer bei Blizzard machen, sofern der Vorschlag über die entsprechende Funktion bei ihnen ankommt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.