Glyphen einsetzen

Wo setzt man die ein bzw wie oder wo öffnet man um die Glyphen einzusetzen,wenn ich die Glyphe im Inventar habe.

Ich meine du musst die auf den skill im Zauberbuch wirken.
oder kann man die nicht einfach so benutzen?

bloß wie geht das

rechtklick auf Glyphe öffnet den entsprechenden Spell im buch und dann anklicken

1 Like

Rechtsklick auf die Glyphe und dann im Zauberbuch auf den entsprechenden Zauber klicken. Wird sogar gehighlighted.

LG
Flauschkugel

1 Like

oder reden wir von classic glyphen?

Dann wäre der Herr aber hier verkehrt. Was aber nicht auszuschließen ist.

LG
Flauschkugel

Dann N > Reiter Glyphen > einsetzen.

Muß der Name der Glyphe identisch mit dem spell im Zauberbuch sein.

Jein es geht nur auf bestimmte Zauber. Also das wa sin der Glyphe steht.

LG

zb ich habe die Glyphe Sterne als Druide,wenn ich da rechtsklicke tut sich nichts und im Zauberbuch gibt es so ein Sterne Spell nicht.

Die nutzt man auf die Moonkingestaöt, steht aber auch dran.

Benutzen: Eure Mondkingestalt erscheint nun als Astralgestalt, gewährt weiterhin dieselben Boni, lässt Euch aber als astral verstärkte Version Eurer normalen, humanoiden Gestalt erscheinen.

Wie gesagt-man muss auch lesen was im Text steht. Der bezieht sich nämlich auf den Spell, daher auch ‚jein‘ denn der Name der Glyphe bezieht sich nicht immer auf den Namen des Zaubers, den er verändert. Und wie noch gesagt- der Zauber wird hervor gehoben im Buch, nachdem du die Glyphe Rechtsklicked hast.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.