Gnom + Gobling Ingi machbar?

Hi,

hat jemand schon Gnom Ingi geskillt und dann mit allen Gnom - Items auf Goblin - Ingi umgeskillt? Funktioniert das zu 100%?

LG

Könnte man nicht einfach direckt Goblin-Ingi skillen und sich die Gnomen items von einem anderen Spieler mit Gnomen-ingi machen lassen?

Die sind SB.

Öhm… Nein?
Du musst nur für manche Sachen Gnomen-, bzw. Gobliningenieur sein um sie zu benutzen. Bei anderen (z.B. Überbrückungskabel XL) reicht es Ingenieur mit entsprechendem Skill zu sein. Das kann dir dann auch ein anderer herstellen.

Das einzige was beim Aufheben gebunden wird ist das Gnomen-Kampfhuhn, bzw. der Goblin-Bombenspender.

Ja es geht ich habe es schon mit meinem Main und Twink gemacht. Jeweils von Gnom Auf Goblin.
Bei Gnom sind der Todesstrahl und das Kampfhuhn Soulbound (Den Todesstrahl kann man später sogar ohne Ingi benutzen)

Also ich empfehle mit Gnomen anzufangen:
Du skillst ingi auf 245 (ab 225 kannst du Gnomen machen) und Baust dir den Deathray und das Kampfhuhn. Du kannst dir natürlich auch den ganzen Rest schon bauen, der ist aber nicht SB. Wenn du die Teile hast musst du Ingi komplett verlernen!
Nun Pusht du Ingi wieder auf 225. Jetzt musst du nach Tanaris über Steamwheedle ist ein Haus mit der O’rly Eule davor. In diesem Haus liegt ein Buch… dort klickst du drauf und da gibt es 2 Optionen “ich bin mir 100% sicher dass…” Du wählst dann die Option mit Goblin aus.

Nun Kannst du zum Goblin Ingi in Ratchet und die Rezepte lernen.
Das Reskillen von 0-225 hat mich meist nur 20-30g gekostet da die Lowmats noch echt günstig sind.

MfG

Warum skillen eigentlich soviele leute 2x ingi? Man kann auch einfach gnom bleiben und sich die anderen dinge von nem goblin-ingi herstellen lassen…

Kann man eben nicht. Goblin Bombenspender, Bergbauhelm und Drachenwerfer sind z.B. soulbound. Warum sollte man also nicht 2x ingi skillen? Beim ersten mal braucht man ja nur bis 245 zu skillen… und 0-225 hat mich wie gesagt 20-30g gekostet… das ist halt kein aufwand das fix neu zu skillen

Die Items vom Gnomeningi haben doch dann aber Vorraussetzung : " Benötigt Gnomeningineur" oder nicht ? Du wechselst doch dann die ganze Spezialisierung ?

Nein braucht man nicht, der Ingi Skill reicht. Wie oben schon gesagt beim Todesstrahl braucht man nichtmal ingi… Wenn man ihn sich gebaut hat kann man ingi komplett verlernen und ihn immer noch benutzen!
Gnom ingis können auch Goblin Kabel XL benutzen man braucht nur den ausreichenden ingi skill ohne spezialisierung!!!

Du hast Recht. Items wie Todesstrahl sind Bop, haben aber keine Anforderungen. Hatte ich auch ganz anders in Erinnerung.

habs gemacht. und geht locker. man hat viele items vom gnomen ingi skillen. so wird goblin ingi nicht so teuer.
bin nun goblin 300 mit allen gnomen trinkets und items. lohnt sich nur am anfang nicht weil du damit kaum gold machen kannst. würde auch reichen, ingi ende phase 2 zu skillen und dann eine masse an iron grenades im ah zu verkaufen

Ich hab den Todesstrahl jetzt schon ins Herz geschlossen.
Alleine dafür hat sichs gelohnt :smiley:

Ich möchte das auch nächste Woche machen und mit Gnom anfangen. Ich bin mir aber total unsicher was es überhaupt alles für Gnome only gibt. Gibt es irgendwo eine Auflistung was ich herstellen sollte/muss und lerne ich alles beim Lehrer oder muss ich irgendwo Rezepte Farmen?

Sorry für die thread-wiederbelebung.

Habe das gefühl, dass dir dann der gnomen-ingi, sämtliche gnom-rezepte beibringt. Hoffe aber dass ich hier ned falsch liege und noch irgendwo spezielle droppen.

Andere Frage: Wenn ich schon als Gnomen-Ingi bestimmte Rezepte (mechansicher Drachling) erlernt habe und dann Ingi verlerne, um Goblin Ingi zu lernen…

behalte ich die Rezepte, oder verliere ich das Wissen wieder und muss neuerlernen?

Wirst du wieder neu lernen müssen… deshalb das teil am besten 1x herstellen damit dus dann hast… kannst das rezept dann wieder farmen, wenn dus verkaufen willst oder so :wink:

Ahh klar- das kann ich schon bauen… stimmt, dann braucht man das Rezept ja nicht mehr… danke für den Tip

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.