Gnom Idle-Animation ruckelt

hey leute
mir ist aufgefallen, dass die gnome(männl. als auch weiblich) beim stillstehen ingame, also in ihrer idle-animation, immer wieder in gleichmässigen abständen ruckeln. Bei nachtelfen ist es auch sichtbar, aber weitaus weniger als bei den gnomen. Es ist so als ob der animations-loop nicht sauber laufen würde.
ist das jemandem auch aufgefallen?
Kann man dies vllt. beheben? danke im voraus !!

Also ich habe so ein Verhalten bei mir im Spiel nicht, deswegen gehe ich mal davon aus, das es sich hierbei nicht um einen Bug handelt.
Würde zuerst einen kompletten Interface Reset machen und falls du der Meinung bist es ist ein Bug, kannst du es über die Funktion Ingame melden.

danke für deine antwort. das interface hab ich schon komplett resettet, und auch schon reported aber wollte mal fragen, ob das bei anderen auch so ist.
das komische ist, es ist wirklich nur beim stillstehen, alles andere wie rennen, sitzen, liegen etc. läuft einwandfrei ohne dieses ruckeln. und es ist wirklich nur der gnom selbst der ruckelt, nicht das gesamte bild oder so ^^

Hallo Lilvulcan,

Probleme mit der Animation könnten durch einige Spielzeuge verursacht werden.

Falls du Effekte nutzt oder genutzt hast, sollte im Grunde der nächste Tod deines Charakters im Spiel diese Probleme beseitigen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?