Gnom mit "anhang" sucht

Einen schönen Feiertag allen zusammen :slight_smile:
Auf diesem Wege suche ich für mein restliches Wowleben einen „Altersruheplatz“
Ich bin in einem etwas gehobenen Alter ,deshalb suche ich einen Unterschlupf mit wenig Stress.(leider bisher nicht gefunden) da ich aber noch nicht zu den ganz alten Eisen gehöre , und mein Rollator sehr geländegänig ist, stehen kurzen Ausflügen ins Gelände (mplus, Raid ) nichts im Wege. Obendrein bin ich sehr gesellig.

Falls jemand ein Platz in seiner Seniorenresidenz über hat, möge sich bitte melden.
Falls ihr euch auf einem Anderen Server befindet , würde sich ein Probewohnen anbieten und bei beidseitigem gefallen einem Umzug nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße
Dothie

Guten Morgen Dorthie!

Ich dachte ich versuche mal mein Glück. Wir von Old Guys Play Better vom Server Malfurion/ Malygos, suchen noch nach netten Mitstreitern. Die meisten sind ü35 und auch weit darüber hinaus.
Du würdest ganz gut zu uns passen. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei uns melden möchtest über Discord Faerlyn#5106 oder auch Wolththies#3483.

Wir wünschen dir noch einen schönen Feiertag. :slight_smile:

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen
eine alte Gilde wo zum teil noch Gimdengründer dabei sind wo wir wie eine WOW familie sind bei uns findest du von Jung bis Jung geblieben alles wir bieten jedem ein lauschiges Plätzchen und anschluss an alles was der Gamer möchte natürlich freiwillig es soll ja Spass machen
Zuhause sind wir auf Malorne
möchtest Du uns gerne kennen lernen meld Dich bei michi2004#2675
ps oder mach kleinen und lern uns so kennen im game

He Dothie,

die Nebelkrieger sind nicht nur in WoW sehr alt - uns gibt es seit 2005 - sondern auch der Schnitt der Leute, die die Pixel steuern, ist im reifen Bereich. Alt wird man doch nie und wäre nicht in uns allen ein bisschen Kind geblieben, würden wir doch hier gar nicht schreiben. Also, wenn Du magst, park Deinen Rollator doch gerne mal im Battlenet und adde mich Moody#2350.

Unseren Beitrag findest Du ansonsten auch in den beiden Stammgruppen-Foren und noch einfacher, in den Realmforen von Madmortem/Proudmoore und/oder Alexstrasza/ Nethersturm.

Knackige Grüße
Moody

Guten Abend.

Du kannst dir gerne mal unseren Beitrag hier ansehen , und falls es dich anspricht oder du Fragen hast , meld dich gern :smiley: Forgotten Souls Mythic Kader - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

LG Cyklê-Meissi#2233

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.