Gnom Paladin

Grüßt euch,
irgendwo habe ich gelesen (war auf Arbeit und hab mir die Quelle nicht abgespeichert) das geplant ist Paladin für Gnom freizuschalten.
weiß jemand schon eine Richtung wann bzw. ob vielleicht mit einem Patch oder zum nächsten Addon?

hätte ich ziemlich bock drauf :smiley:

1 Like

Hätte ich nichts von gehört ehrlich gesagt. Aber Monks werden bald für alle Rassen freigeschaltet, auf kurz oder lang kommen dann sicher auch Gnomen Palas.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Nein, einfach Nein!

2 Likes

Haha ein Gnom mit Flügeln :see_no_evil::joy: ein Schöner Leuchtender Flügel Ball :see_no_evil::joy: aber ich denke der Gnom wird erst Druide wer möchte nicht als Tank Form einen Goldhamster haben :see_no_evil::see_no_evil:

6 Likes

Ich wünsche mir schon so lange mehr spielbare rassen… oben auf untote (wir sind priester die zum schild und schwert greifen, und die priester dürfen auch!) und da ich zzt eh alli spielen muss > leerenelfen… ja ich höre schon lorefanatiker die sagen dunkelheit und leere bei einem lichtbringer? aber hey, dann dürfte es so einige rassen/klassen kombis gar nicht geben… !1!11!!

2 Likes

Gnome sollte einfach alle Klassen dürfen! :3

1 Like

Gnom Paladine sind wie Schurken Tauren:
Wer sich das überlegt hat, der will die Welt brennen sehen.

Der goldhamster is echt gut musst ich echt länger als gewollt drüber lachen

Goldhamster mit Flügeln: Der goldene Schnatz?

Herr Gnom hinten anstellen ja erstmal kommen Nachtelfenpalas

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.