Da ab mittwoch ja Crossfaction verfügbar ist wollte ich einfach mal fragen ob jemand erfahrungen mit gnom diszi hat was das mana aktuell angeht da diese ja einen erhöhten manapool haben irgendwelche positiven erfahrungen die gnom diszi rechtfertigen würden?
Sind die Mana kosten nicht eh prozentual für die spells das sich das erhöhte mana gar nicht lohnt?
Mich würd ja von den Racials nen Mechagnom mega interessieren aber die sind so hässlich XD
Hab einen Mechagnom Warri. Der stat-Boost ist ok, der Heal nach drop unter 20% HP eigentlich auch, außer man bekommt es mit Mindgames zu tun.^^
Dann würde die mana vz keinen Sinn machen
Stimmt auch wieder. Dann gibs wohl noch nen unterschied zwischen MaxMana und Grundmana.
So fern die 2,5k Mana aber nicht die Regeneration von dieser beeinflusst würd ich vom Gnom, nur wegen dem Mana, abraten. Da gibs „spaßigere“ Racials.
Mana und freedom besser gesagt!
Jo freedom würd ich wieder als Argumten für Gnom nehmen.
Ich glaube kaum, dass die paar Prozent Mana da ins Gewicht fallen.
Gnom Warri beste
Aber sonst geh auf Nachtelf, da kannste mit shadowmelt aus’m Kampf raus und direkt reggen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.