Gnom Transmog

Hi,

Ich spiele primär Gnome. Da Schamis aber keine Gnome sein können, hab ich ein Problem.

Gibt es wenigstens einen Transmog der einfach zugänglich ist und mich in einen Gnom verwandelt? Ohne bei Kampf zu brechen?

Robognomobluator ist aber Aufziehgnom. Wenn Taure bis Täuschungskugel … glaub das wars :slight_smile:

Ich hab das Problem beim Druiden. Gibt es ja leider auch nicht als Gnom :frowning:

Katzenform wäre dann eine Maus?

3 Likes

Flugform ne penetrante Fliege und als Tank ein Gürteltier :rofl:

3 Likes

Gibt doch auch Baby - Katzen :smiley: Oder auch Baby - Bären.

Es giebt ein spielzeug das dich in einem Gnom verwandelt solange du willst es ist aber ein piraten gnom wenn das nicht stört bürgi schwarzherzens hübscher hut giebt es glaube ich in dreanor in einer höhle wo genau kann ich aber nichtmehr sagen

Das war in Vash´jir!

https://www.wowhead.com/de/item=134022/bürgi-schwarzherzens-hübscher-hut

Danke. Alles relativ schwer zugänglich.

Bleiben noch die Prismen vom Juwe. Da muss ich aber erst einen anderen Gnom finden^^

Spiel seit Classic Release fast ausschliesslich Gnome. Wenn man eine grössere Rasse spielt hat man dann das Gefühl diese würde wie eine Schnecke durch die Welt latschen.

Das Getrippel der kleinen Gnomebeinchen geben das Gefühl schnell unterwegs zu sein.

1 Like

Das geht mir ebenso - deshalb spiele ich im PVP am liebsten Gnome, das fetzt einfach mehr :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.