Gnom und Zwergenfreundliche Gilde gesucht

Wir , ein Netter sypathischer Zwerg und eine kleine verrückte Gnomin, sind nach einer Pause auf der Suche nach einer netten , verrückten Gilde.
Wir würden gerne mplus laufen und sind auch sonst für jeden schabernack zu haben.
Der Server wäre erstmal zweitrangig.
Für fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung

Firedragon#21374

Guten Morgen,

gerade gelesen und da wir ein Herz für Gnome und Zwerge haben, dachte ich, wir melden uns direkt mal. :slight_smile:

Ich denke, unsere Gilde könnte von Interesse für Euch Zwei sein.
Schaut Euch doch bitte unsere Gildenvorstellung an Raven Legends und bei Interesse meldet euch.

Würde mich freuen, Euch kennenlernen zu dürfen.

LG

Hallo Twinie.

Wir, die Gilde Rosa Zuckerwatte auf dem Server EU-Antonidas, sind auf der Suche nach netten Membern, die mit uns Azeroth unsicher machen möchten.

Schau Dir doch einfach mal unsere Homepage an unter:

www.rosa-zuckerwatte.de

Sollte Dein interesse geweckt sein, kannst Du mich gerne kontaktieren unter:

walterwhite#21303

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüße

gugucks Twinie wink

guckt doch mal bei uns vorbei

euer neues Zuhause

Halli Hallöchen :slight_smile:

Wir, die Gilde „Phoenix“ könnten da was für euch sein. :stuck_out_tongue:

Solltet ihr vielleicht „noch“ nicht Raid-ready sein, würden wir euch natürlich trotzdem gerne aufnehmen. Raiden ist kein muss bei uns. :wink:
Nehmen gerne nette Leute auf, die uns mit Ihrer Art und Weise bereichern! :heart_eyes:

Kurze Zusammenfassung zu uns:

  • Ein netter gepflegter Umgang ist bei uns ein MUSS!
  • Oberste Regel: Real-Life geht immer vor!
  • Sind eine familiäre Gilde, die sich gerne untereinander kennenlernt und auch so gerne spaß im TS oder in diversen Twink-Aktionen verbringt! :stuck_out_tongue:

Gerne würden wir dich/euch zu einem persönlichen TS Gespräch einladen und etwaige Fragen, die womöglich noch bestehen sollten, direkt vorab zu klären. :smiley:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Gemeinschaft bereichern würdet. :wink:
Meldet euch doch einfach bei Cirnamba (Cirnamba#2916), um ein TS Gespräch zu vereinbaren. :partying_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.