Gnomen Paladin?

Hi, wär es nicht cool wenn es Gnomen Paladine gäbe? Ich als Gnomen Fan, finde den Gedanken garnicht mal so abwegig.

Von der Lore her, sollte es ja kein Problem sein. Gnome können Priester und Krieger werden. Bekantlicher Weise sind Paladine ja eine Mischung aus diesen beiden Klassen. Also warum könnte es dann keine Gnomen Paladine geben?
Außerdem könnten die Zwerge die ausgebildet haben.

Ich kenne mich aber eigentlich garnicht mit der Lore aus. Könnten Lore Kenner mal ihre Meinung dazu schreiben?
Wenn das von der Lore her gehen würde, würde ich mal einen Vorschlag einreichen.

Grindulin

2 Likes

Ich fände das ziemlich nice :smiley:
Diese kleinen Dinger, fanatische Anhänger des Lichts, insert Imperial March döm döm döm dödödöm dödödöm.

Nein Spass. Macht mMn schon Sinn.
Gnome sind wie Zwerge Menschen in klein. Daher sollten sie auch die gleichen Klassen zur Verfügung haben.

Danke für die schnelle Antwort👍🏻

Nein, einfach nur nein!

5 Likes

Gnomendruiden!!11elf

4 Likes

Jawollja!
Und ich will ne Gnomen-Only Zusatz Animation für die Pala-Bubble:
Der Hamsterball!
Eingetuppert und weggerollt, nehmt das ihr Idioten!

18 Likes

Wie willst du das von der Lore her rechtfertigen?
Und die Idee mit dem Hamster ist geil :slight_smile:

Gleich nach dem Untotenpaladin

2 Likes

Könntest du mir bitte ein genaueres Feedback geben? Dieser Thread ist ernst gemeint.

Was ist den an der Idee so komisch?

Muss jede Rasse alles können Untotenpaladine sind genau so realistisch

1 Like

Wir leben im Jahr 2020.

Ich finde, jede Rasse sollte sich als jede Klasse identifizieren dürfen! :smiley:

Dann wäre ich gern Tauren-Dämonenjäger :blush:

5 Likes

Der Untotendudu ist bestimmt auch spannend

4 Likes

Aber nur wenn ich Draenei Schurken bekomme :wink:

3 Likes

Nun sind wir bei Wünsch dir was? Ich würd mir neue Untotenformen wünschen, nämlich Zwergen- oder Gnomenuntote. Wieso soll es nur normale Untote geben?! Und kommt mir nun nicht mit DKs.

2 Likes

Alle Rassen können Krieger und Priester werden. Also sollten dann alle paladin werden können? :thinking:

Hi,

Kopfkino

Man nehme einen Gnomen-Paladin am Schlawittchen hoch, stubse gegen dessen Helm, das GnöPa geht in heiligen Enrage und Schwupps! hat man eine Handlampe um sich selbst heimzuleuchten :innocent:

Nein, Scherzkeksdose beiseite. Gnömies werden stets gut behandelt. Imma!

:heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

Und da Gnömchen alles können und alles dürfen und bei allem sowieso und immer auch noch sehr gut aussehen, ist Paladin werden ja eigentlich ein must darf nickt

schraubt die :bulb: tiefer in die Fassung vom Wanderstab

„Etwas mehr Licht …“

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün und Ex-MVP
3 Likes

Zu meiner Tauren-Zeit habe ich Gnome zum Fressen gern gehabt.
Die kleinen Snacks waren immer so süß, beim wegrennen.

2 Likes

Ich verstehe garnicht, was ihr so komisch daran findet. Was ist den falsch daran sich neue Rassen Klassen Kombinationen zu wünschen? Genau dafür gibt es doch Classic und bfa. Die, die neue Rassen Klassen Kombinationen so absurd finden, können ja gerne Classic spielen.

Und ja, es können alle Rassen Krieger oder Priester werden. Aber Gnome haben enge Kontakte zu den Zwergen. Diese könnten sie ja unterrichtet haben.

Nicht jede Rasse kann Priester werden.
LG
Koraya

1 Like

Undead Palas sind sogar ÄUßERST vorstellbar, wenn du nur mal ein paar Minuten darüber nachdenkst wird es dir auch auffallen! :wink: