Nimbil ging nochmal über sein Notizbuch. Als er ins Gnomenhaus der 2GWF eingezogen war, war niemand da gewesen. In der Tat schien das Sozialleben nicht wirklich mit dem überein zu stimmen, was er von einer gnomischen Hausgemeinschaft erwartet hatte. Aber das fing wohl schon mit der mickrigen Zahl der momentanen Bewohner an. Man sollte meinen kostenlose Unterkunft würde mehr Gnome anziehen. Aber gerade deshalb könnte das hier ja interessant werden. Ein fröhlich funktionierendes Haus wäre wissenschaftlich ja eher langweilig. Zu schauen was und wie zur Weiterentwicklung dieses kleinen Hauses führen würde dagegen könnte spannend werden. Und immerhin bezahlte in Niffin sogar genau dafür - oder so hatte der neue Brief aus Gadgetzan gesagt. Dann galt es heute mal klein anzufangen. Er machte eine kurze Notiz und legte den beschriebenen kleinen Zettel auf den Tisch der Kochecke.
Hallo,
Ich bin Nimbil Ribbelwibbel, und neu hier.
Ich lade jeden der Lust hat heute auf Kaffee und Kuchen in Alice’s Cafe ein.
Bis gleich!
– Nimbil
ooc: Und damit auch ein kleiner push. Gleich sollten ein paar von uns im Cafe beim Greifenreiter von Eisenschmiede sein, vermutlich.