Gnomeregan (Quest aus Zuldazar)

Hallo zusammen,

ich hab heute die Pet-Ini Gnomeregan erfolgreich durchlaufen. Kann mir jemand sagen, warum ich den Erfolg nicht bekommen habe?

Danke :slight_smile:

Die erste Runde ist sozusagen zum Aufwärmen bzw. um alles mal gesehen zu haben. Dort kannst du deine Haustiere auch noch heilen.
Nach dem ersten Durchgang schaltest du die wöchentliche Quest (beim Questgeber VOR der Instanz) und den Teleport dorthin (bei dem kleinen Manageist, der an dem Ort steht, bei dem du die erste Quest in Zuldazar angenommen hattest) frei und erst nachdem du dann den “Herausforderungsmodus” (dort kannst du deine Haustiere dann nicht mehr heilen) abgeschlossen hast, bekommst du den besagten Erfolg.

2 Likes

Danke für deine Antwort, Nyari. Ohne Heilung wird es wohl sehr viel schwieriger sein und sehr viel nerviger … Das verstehe ich, dass es den Erfolg dann erst gibt. Das wird wirklich haarig, vermute ich…

Schönes Restwochenende

Hier findest du viele Strategie-Vorschläge zu allen Gegnern:

Ich wünsche dir viel Erfolg!

1 Like

Welche Tiere sollte man mehrfach für die Ini haben?

Das kann man pauschal nicht beantworten. Es geht ja auch vollkommen ohne doppelte Haustiere.

Am besten meldest du dich auf der über dir verlinkten Xu-Fu-Seite an und lädst deine Sammlung hoch, dann wird dir bei den Strategien und ihren Alternativen direkt angezeigt, für welche du die Haustiere hast (grüner Rand = du hast es, oranger Rand = du hast es, aber es hat noch nicht die richtige Stufe oder einen falschen Breed, roter Rand = du hast es nicht) und dann stellst du Gegner für Gegner deine Teams zusammen und siehst, ob du ggf. eines doppelt brauchst, oder ob du eventuell auch eine alternative Strategie benutzen kannst.

Sehr beliebt ist der „Guide“ dazu von Lazey:
https://www.wow-petguide.com/index.php?Strategy=3018

Dort steht eine Auflistung der Haustiere, die man für den kompletten Durchlauf braucht und unten kann man einfach immer „Next battle“ drücken und somit dann alle durchgehen.

Wie dort aufgelistet, kann es sein, dass man die Kaiserkrabbe und die Seele der Schmiede doppelt braucht. Ich habe die Instanz allerdings nun schon mehrfach damit durchgespielt und habe die zweiten Tierchen davon nie benötigt. Das ist also mehr zur Sicherheit. Allerdings kann man im Bedarfsfall meist auch andere alternativen Strategien benutzen.

1 Like

Ich habe heute keine Daily am Eingang bekommen, hat noch jemand das Problem?

Die bekommt man nur einmal in der Woche!

Ich hatte sie 2 - 3mal hintereinande rgemacht. Aber vielleicht war das nur der Star, danke für die Info.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.