Gnomingi verlernen und zu gobliningi wechseln?!

hi wie im titel beschrieben weis ich nicht wie ich das machen soll, im handelschatt sagt man ich soll ingi komplett verlernen…

kann doch nicht sein das ich von 1 wieder hochskillen muss.

bitte um rat

Der Hinweis war richtig. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

1 Like

Bedenke dass du als Gnom Ingi auch die meisten Items vom Goblin Ingi verwenden kannst und umgekehrt.

Sollte der wechsel nicht in Tanaris möglich sein über das Buch der Weisheit?

Also als ich vorgestern Gobliningenieur wurde, sagte der NPC mir, dass ich mir 100% sicher sein soll, ob ich das auch wirklich will, weil ich es nicht rückgängig machen kann.
Demnach sollte man sich vorher gut überlegen, was man da abschliesst. Die einzige Möglichkeit, wie hier schon erwähnt, wird dann wohl sein, komplett verlernen und neu anfangen.

Weiß nicht ob das Aktuell ist oder erst später eingeführt wurde.

Wollt Ihr Euch für eine Spezialisierung entscheiden, müsst Ihr die entsprechenden Quest-NPCs aufsuchen und deren Aufrag erfüllen. Auch ein Wechsel der Spezialisierung ist jederzeit möglich. Dazu müsst Ihr jedoch zunächst Eure alte Spezialisierung verlernen. Reist dazu an das nordöstlichste Ende von Tanaris zum letzten übriggebliebenen Häuschen des Dampfdruckpiers (Koordiaten: 65, 20). In diesem Häuschen findet Ihr auf der rechten Seite auf einem Tisch das Buch „Böse Wahrsagerei für Dummies“. Klickt Ihr das Buch an, müsst Ihr 150 Gold zahlen und Euer Wissen über Eure Spezialisierung und die zugehörigen gelernten Spezialbaupläne verschwinden. Mit einem erneuten Klick auf das Buch könnt Ihr Eure Spezialisierung erneut wählen.

Quelle : https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/World-of-Warcraft-Berufsspezialisierungen-was-bringen-sie-eigentlich-noch-830464/2/

1 Like

Da is atm billiger, einfach nochmal hochzuskillen denk ich xD

Ob das in wow classic schon funktioniert?
Bzw. ob es das damals schon gab?

Der Artikel selbst ist von 2011.

auf jeden fall ^^

@OP schau dir halt an wes genau EXKLUSIV ist be beiden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.