GnomTec Badge - Probleme seit Patch?

Hallo zusammen!

Musste feststellen, dass ich mit meinem geliebten Flag Addon GnomTec Badge bei denen, die ihr TRP3 seit dem Patch aktualisiert haben, gar kein Flag mehr angezeigt zu bekommen scheine.

Geht das nur mir so oder hat noch jemand dieses Problem?
Versuche gerade erstmal Möglichkeiten auszuschließen, bevor ich wieder einen Account erstelle um auf der CurseForge-Seite ein Problem zu melden, das vielleicht gar nicht an dem Addon liegt.

Edit: Kann aus irgendeinem Grund nicht posten, nur editieren, also keine Ahnung, ob das die beiden, die geantwortet haben, lesen - Danke für eure Rückmeldungen trotzdem! Sehr schade, dass GnomTec nicht weiter betreut wird für Classic, aber verständlich, wenn es zuviel Aufwand geworden ist. Trotzdem danke für das tolle Addon!!

Das Problem liegt am Addon. Der Support wurde eingestellt und die Entwicklerin hat ihre Arbeit beendet. (Sieht Aldor-Forum)

Ja das Problem liegt am GnomTEC Badge, da es wegen den Shadowland-Update eine inkompatible Änderung an der libMSP gibt.

Und wie oben schon steht habe ich zumindest offiziell die Entwicklung insoweit eingestellt dass ich nur noch für mich die von mir benutzten Addons hin und wieder update.

Da ich Classic nicht mehr spiele wird es dort keine Updates geben (beide Versionen mit unterschiedlichem Code zu warten ist leider zu aufwendig für mich momentan)