Go go go, dass ist nur HC

Warum soll ich mir eine Gilde suchen die 24/7 Inis läuft, wenn ich nur ab und zu wenn man lust hat eine Ini zu laufen?
Nur das Du rücksichtslos durch preschen kannst mit deiner GSST 192?

Ich glaube das muss ich mir wieder angewöhnen.
Passendes Spielzeug hätte ich ja schon:

Ein Tank-Makro von mir, kommt auch immer gut an (beim Heiler) :upside_down_face::

/bg Gegner Zieltarget
/bg 1. Ziel {rt8}
/bg 2. Ziel {rt7}
/bg 3. Ziel {rt5}
/bg 4. Ziel {rt3}
/bg ===========
/bg Gegner Ziel CC
/bg {rt6} {rt4} {rt2} {rt1}
/bg Ich werde es dem Heiler nicht übel nehmen,
/bg den jenigen sterben zu lassen der Aggro zieht!

Eine ganz Kleine gemütliche mit Freunde aufgestellte Gilde. Keine Ansprüche, die einen questen gerne und ziehen ein Twink nach dem anderen hoch, ich laufe lieber PvP. Und wenn Hilfe von nöten ist, spricht man sich ab und macht den Erfolg zusammen dann.

Es ist trauig so etwas lesen zu müssen wieder. Es wird nach jeden Strohhalm gegriefen, um das zu rechtfertigen was hier bemängelt wird!

Also wenn man schon Zeitdruck hat, dann läuft man doch keine Ini…
Und welchen Zeitdruck eigentlich? Wisst Ihr schon wie das neue Addon heißt und wann es erscheint? :roll_eyes:

Bekommt man keinen 30-min Debuff mehr, wenn man nach dem ersten Boss gleich die Ini verlässt?
Würde das nicht schneller gehen, passende Gruppe schnell zusammen stellen und dann über den Dungeonbrowser bewusst anwählen und nach Boss 1 eins wieder verlassen und erneut anmelden?

Hi @Baira :smiley:

Ok @Sunnata, zeige mir bitte wo das genau steht, was Du gerade behauptest!
Oder in welchen Thread dieser Diskurs gepasst hätte?

Gerne dürfen @lykósa, @Nilann und @Serres darauf auch gerne antworten. Ihr habt ja Sunnata zugestimmt!

Erstellung duplizierter Beiträge

Diese Kategorie beinhaltet:

das Erstellen von Beiträgen zu bereits vorhandenen Themen
    das Erstellen eines weiteren Beitrags zu einem bereits existierenden Thema, um die Diskussion in mehr als einem Forum fortzuführen

Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird er/sie:

temporär von den Foren suspendiert, je nach Schwere des Vergehens
Mehrere Beiträge zum selben Thema werden gelöscht

Wenn mehrere Beiträge zu demselben Thema existieren, lassen wir normalerweise einen offen, schließen einen mit Erläuterung und löschen den Rest. Dies geschieht, damit andere Themen im Forum nicht verdrängt werden. Welcher Beitrag offen gelassen wird, hängt zumeist von der Länge des Beitrags ab und wie konstruktiv der erste und die Folgebeiträge gehalten sind.

Jetzt würde ich doch sehr gerne von Euch wissen genau, wo habe ich entweder gegen die Forenrichtlinien oder gegen die Verhaltensnormen verstoßen mit diesem Thread?

Das ist eigentlich ganz einfach geworden. Wie Sunnata es schon geschrieben hat, es gibt L-Gruppen. Ich glaube Sunnata kann Dir da mehr Tipps geben. :wink:

Hier ist der passende Thread aus dem Forum: