Ich muss echt sagen, wow…!
Was für eine Spielergemeinschaft haben wir bloss da?
Das Addon Shadowlands ist noch nicht großartig alt und dann kommen in der HC-Ini go go go von den Mitspielern. Tank pull mal, dass ist nur HC.
Da schreibt man, dass die Mitspieler nicht pullen sollen, weil das erschwert einen das tanken. Und was passiert, man wird gekickt!
Herzlichen Glückwunsch uns allen, zu dieser Spielergemeinschaft!
Asoziales und mit einem sehr starkes egomanisches Verhalten, würde ich ein großteil dieser Spielerschaften beschreiben!
Ich habe eigentlich überhaupt kein Problem, den Spruch zu bekommen: Pull mal, ich langweile mich.
Nur vorbereiten, wie Buffs auffrischen reichen mir, dann würde ich Trash und Boss gerne gleichzeitig pullen. Wenn der Heiler das gerne möchte!
Aber nur einfach kicken, weil das machen ja unsere Helden doch zu gerne, das ist mist!
Eigentlich wollte ich auf die Schwachen rücksicht nehmen. Die DDs, die sich nicht trauen zu melden, ich weiß nicht was ich hier mache. Ja, auf so etwas achte ich als Tank auch.
Es hat sich sehr gut gezeigt, warum der Tankmangel steigen wird.
Ich werde mir das eine Zeit anschauen und dann eben wieder nur für befreundete tanken!
Falls die Frage irgendwann aufkommen sollte, warum keine Tanks für die Inis da sind. Könnt Ihr meine Meinung hier nach lesen!
P.S. Ich hätte niemals so eine Art und Weise so früh in einem neuen Addon erwarten! Blizzard, herzlichen Glückwunsch dazu. Ganz ehrlich, Früher war es besser (Serverintern)!
Edit: Nur um es besser zu verstehen. Das go go go kommt von der Gruppe, die den Trash vorher mit 50% und weniger Leben überlebt hatte!
Edit II: