Goblin-Ingi Buggy ?

Hi zusammen …

vor einigen Wochen war ich mit meiner Ingenieurskunst so weit, dass ich mich hätte zwischen Goblin und GnomenIngi hätte entscheiden können … an dem abend war ich (leider) etwas lustlos und dachte mir “ach egal, machste später mal” …

dieses später sollte nun heute abend sein (zeit und lust und so :slight_smile: )

jedenfalls steh ich nun in IF vor dem Typen und bekomme keine quest … also Google befragt … da steht “IF, SW oder Gadgedzan” … nuja … alle 3 orte abgeklappert … nichts … kine goblinIngi q …

kennt noch jemand das Problem ?? wenn Ja, gibt’s da eine Lösung ??

LG Laruna - Lakeshire

glaub in einem Haus ( etwas nördlich ) in Steamwheadle ( östlich gadze ) liegt ne Buch das du anklicken musst und dann gehts weiter.

1 Like

hab ich versucht, auch das geht nicht !! da ich mich ja noch garnicht spezialisieren konnte

Probier’s mal bei Tinkerwiz (?) in Ratchet. Der müsste eine Quest haben die dich nach Tanaris bringt.

Wenn du das schon gemacht haben solltest, dann schreib mal ein Ticket. Da wird dir bestimmt auch geholfen.

huhu, ich mach mich mal auf den weg dahin … aber ich glaube nicht, dass das groß was bringt … denn mein Problem ist ja, dass ich nichtmal diesen zettel unterschreiben konnte bisher, auf dem man sich festlegen soll ob goblin oder Gnomen ingi … ein ticket habe ich samstag schon geschrieben und habe dann heute (trotz dass ich on war) nur eine fertige antwort bekommen, dass an meinem account kein fehler festzustellen sei und man mir nicht weiterhelfen könne :frowning:

Hmm, seltsam ich konnte gestern auch keine Quest annehmen für die Spezialisierung, obwohl ich nun schon skill 300 hab… :confused:

Also bei mir gabs die quest in if direkt wenn man reinkommt, bei 225 wars glaub ich

Holy Moly! Gleiches Problem, 2 stunden gesucht, fast durchgedreht!

Du Musst nach Streamwheedle, aber nich das klassische, sondern leicht nördlich davon steht ein einzelnes Haus… da liegt ein buch auf dem Tisch… das löst alle Fragen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.