Goblin kann Hexer Portal nicht benutzen

Hallo zusammen,
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige (Goblin) mit diesem Problem bin:
In Instanzgruppen wird ein Hexer Portal (Dämonisches Tor) gestellt und alle Gruppenmitglieder können es benutzen - nur mein Char kommt nicht durch! Ich habe das Gefühl, dass kleine Rassen einen anderen Blickwinkel haben. Also der Goblin kann einfach nicht „rüber“ gucken & der Taure / Untote / Ork etc schon…
Daran sind nun leider schon einige M+ Keys dran gescheitert, weil ich partout das Tor nicht anklicken kann?!?
Andere Erfahrungsberichte mildern vielleicht mein Leid - am allerbesten wäre natürlich eine Lösung, was ich anders machen kann um dieses Problem zu beheben

• Danke!

Dien haben doch mit 6.2 so´n item eingeführt das einen das Portal quasi fernauslösen lässt (2 -5 m daneben stehen), das schonmal versucht?

Ansonsten sind es ggf Portale der anderen Fraktion?

Das ist das entsprechende Item :slight_smile:
Aber ich hatte bisher als Goblin keine Probleme und konnte alle Gates nutzen in Inis.

Danke schonmal!
Tatsächlich habe ich dieses Item heute früh erstanden. Bei „Trockenübungen“ hat das auch alles funktioniert.
Nächster Werkstatt Key → Tor vorm Endboss → alle anderen 4 kommen durch → ich wieder nicht -,-

Kenne ich als Gnom. Nimm ein Spielzeug das dich größer macht das reicht idR aus.

LG
Flauschkugel

Nur mal eben den Standardtext: Einen vollständigen Interface-Reset hast du schon gemacht, um es mal mit dem Standardinterface zu probieren und so Probleme durch irgendeines deiner gegebenenfalls verwendeten Addons auszuschließen?

Oh - spannende Idee!
Hast Du ein konkretes? Sonst les ich mich durch die 87 Seiten meiner Spielzeugkiste :-))

Orb der Sin’dorei fällt mir spontan ein oder das aus dem Gauntlet, wo man zu einem Schlundgeborenen wird. Der hat die Größe eines Kul Tiraners. Find es teilweise etwas bescheuert dass Gnome an manchen Kanten schon außer Los sind für den Heiler tbh.

LG
Flauschkugel

Hi,

Weltschrumpfer, braucht man aber Ingi für.

Trinkhorn der Vrykul

Angeleinte Glimmerfliegen

Täuschungskugel(?)

Knochen der Transformation

:thinking:

Gibt es nicht auch Tränke oder so, die einen größer machen? Glaube, bei Garnimissionen kann sowas droppen, muß mal gucken

Edit: Elixier des Riesenwuchses

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Ihr seid meine persönlichen Helden!!!
Komme soeben aus der Werkstatt und es hat funktioniert!!! :partying_face:

Danke Euch!
(Für mich kann das Thema zu)

2 Likes

Nun, wenn es wirklich alleine an der Größe des Charakters liegen sollte, dann wäre auf jeden Fall noch eine Bugmeldung im Spiel angebracht:

1 Like

Das Problem besteht leider schon seit mindestens BfA S1, da hab ich z. B. Das schon regelmäßig gemeldet.

LG
Flauschkugel

Eine Bugmeldung wäre hier in der Tat die beste Wahl, wenn ein Vergrößern des Charakters das Problem behebt.