Hallo zusammen,
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige (Goblin) mit diesem Problem bin:
In Instanzgruppen wird ein Hexer Portal (Dämonisches Tor) gestellt und alle Gruppenmitglieder können es benutzen - nur mein Char kommt nicht durch! Ich habe das Gefühl, dass kleine Rassen einen anderen Blickwinkel haben. Also der Goblin kann einfach nicht „rüber“ gucken & der Taure / Untote / Ork etc schon…
Daran sind nun leider schon einige M+ Keys dran gescheitert, weil ich partout das Tor nicht anklicken kann?!?
Andere Erfahrungsberichte mildern vielleicht mein Leid - am allerbesten wäre natürlich eine Lösung, was ich anders machen kann um dieses Problem zu beheben
Danke schonmal!
Tatsächlich habe ich dieses Item heute früh erstanden. Bei „Trockenübungen“ hat das auch alles funktioniert.
Nächster Werkstatt Key → Tor vorm Endboss → alle anderen 4 kommen durch → ich wieder nicht -,-
Nur mal eben den Standardtext: Einen vollständigen Interface-Reset hast du schon gemacht, um es mal mit dem Standardinterface zu probieren und so Probleme durch irgendeines deiner gegebenenfalls verwendeten Addons auszuschließen?
Orb der Sin’dorei fällt mir spontan ein oder das aus dem Gauntlet, wo man zu einem Schlundgeborenen wird. Der hat die Größe eines Kul Tiraners. Find es teilweise etwas bescheuert dass Gnome an manchen Kanten schon außer Los sind für den Heiler tbh.