Moin, ich schwanke zwischen Goblin oder Dunkeleisenzwerg Mönch
Beides gehören zu meinen Lieblingsrassen, aber die Goblins mag ich in WoW irgendwie n kleines stück mehr was die Lore und den witzigen Charakter des Volks angeht, auch diese Gangstdr Mafiaschläger und Kartell sachen, find ich richtig cool, aber das problem ist das die meisten TMoggs nicht so gut an ihnen aussehen und sie leider auch eine komische steh Animation (Male) haben.
Zwerg hingegen ist auch cool und hat den Vorteil von besseren Tmoggs, aber ich kann mich nicht entscheiden… ich find beides cool. Ich würde halt gerne n Goblin haben, aber auch n Char mit style.
Wie ist das als Goblin Monk eigentlich? Die haben ja dann inneren Frieden, die dürften doch dann Lore Technisch garnicht mehr an Gold und co interessiert sein?
Kenn ich nur zu gut…
Aber mir gefällt beim Goblin nicht wirklich das männliche Model
Bei den Zwergen das Weibliche (wobei Dunkeleisen etwas besser aussehen)
Aber beim Goblin kann man eher sagen, just for fun Char
Zwerg kann zwar auch fun sein, aber im groben wirkt er ernster
Als überzeugte und stolze Goblindame, muss ich hier meine Empörung kund tun, das man auch nur Ansatzweise einen vergleich mit einem Zwerg zieht und sich überhaupt diese Frage stellt.
Mit den Anpassungsoptionen gib ich dir recht, dass ist echt wenig.
Aber immerhin kriegen wir jetzt ein kompletten Goblin Patch mit Lorenhall. Auch wenn ich mir Lorenhall die ganzen Jahre über ganz anders vorgestellt habe.